Plötzliche heftige (Seiten-)Schmerzen links?

3 Antworten

Geh zum Arzt, das könnte eine Blinddarmentzündung sein.

Viele wissen das nicht und denken, da hat man die Schmerzen unten rechts, dem ist aber nicht so. Die allermeisten Appendixpatienten haben anfangs sehr starke Schmerzen im Bauchnabelbereich.Wenn Dir vor Schmerzen schon der Schweiß ausbricht, geh möglichst bald.

Wenn ein Krankenhaus in der Nähe ist, kannst Du auch da hingehen.

lg Lilo

Wurde bei Dir schon mal eine hohe Darmspiegelung gemacht? Leberwerte alle in Ordnung? Könnten auch Gallenkoliken sein, das kann man nicht so genau einordnen, diese Schmerzen strahlen aus.

Sie sind ja nicht im Bauchnabel oder so ^^ wenn etwas am Blinddarm wäre, dann wäre es komisch denn wie gesagt, kann sich das auf 4 Jahre strecken? Im Krankenhaus war ich wie beschrieben auch schon...

0

Kann auf einen Herzinfarkt hindeuten.

0

Kann am Herz liegen. Ein bekannter hatte einen Herzinfarkt und klagte vorher immer wieder über "Bauchschmerzen". Am besten zum Arzt gehen.

Alles Gute und gute Besserung.

Kann auf einen Herzinfarkt hindeuten.

Was möchtest Du wissen?