Plötzliche heftige (Seiten-)Schmerzen links?

3 Antworten

Geh zum Arzt, das könnte eine Blinddarmentzündung sein.

Viele wissen das nicht und denken, da hat man die Schmerzen unten rechts, dem ist aber nicht so. Die allermeisten Appendixpatienten haben anfangs sehr starke Schmerzen im Bauchnabelbereich.Wenn Dir vor Schmerzen schon der Schweiß ausbricht, geh möglichst bald.

Wenn ein Krankenhaus in der Nähe ist, kannst Du auch da hingehen.

lg Lilo

Wurde bei Dir schon mal eine hohe Darmspiegelung gemacht? Leberwerte alle in Ordnung? Könnten auch Gallenkoliken sein, das kann man nicht so genau einordnen, diese Schmerzen strahlen aus.

Sie sind ja nicht im Bauchnabel oder so ^^ wenn etwas am Blinddarm wäre, dann wäre es komisch denn wie gesagt, kann sich das auf 4 Jahre strecken? Im Krankenhaus war ich wie beschrieben auch schon...

0

Kann auf einen Herzinfarkt hindeuten.

0

Kann am Herz liegen. Ein bekannter hatte einen Herzinfarkt und klagte vorher immer wieder über "Bauchschmerzen". Am besten zum Arzt gehen.

Alles Gute und gute Besserung.

Kann auf einen Herzinfarkt hindeuten.

Herzstechen? Seitenstechen? Mix aus beidem.. :/

Manchmal hab' ich irgendwie so kmisches Seitenstechen, dass bis hoch zum Herz geht. Das tut dann so extrem whe, dass das Atmen schwer fällt. (also beim Einatmen tut das weh..) Wenn ich mich dann so dehne und drehe hört es meist auf, manchmal aber nicht.. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Seitenstechen DIREKT nach Laufbeginn?

Immer wenn ich laufen gehe bekomme ich sofort schon nach 20m oder so heftiges Seitenstechen, sodass ich kaum weiter laufen kann. Auch wenn ich auf richtige Atmung achte und nicht zu schnell los laufe. Gibts dagegen vielleicht Tipps?

...zur Frage

Seitenstechen ohne Anstrengung?

Ich mache mir grade echt Sorgen... meine Freund hat vor ein paar Stunden sehr schmerzhafte Seitenstechen links bekommen, obwohl er kein Sport gemacht hat. (Wenn man das noch Seitenstiche nennen kann, wirkt eher ein wenig so wie schmerzhafte Anfälle)

Er hält echt viel aus was Schmerz betrifft aber jetzt liegt er im Bett und kann nicht schlafen vor Schmerzen, hat Probleme zu atmen und zu liegen.

Sonst hat er keine weiteren Symptome. Auch keine Rückenschmerzen etc.

Was kann das sein und wie kann ich ihm helfen?

Sollten wir das Wochenende warten ob es besser wird und sonst Montag zum Arzt oder meint ihr es ist nötig in die Klinik zu fahren?

Ich Sorge mich sehr um ihn...

...zur Frage

Bald Cooper-Test!

Am übernächsten Montag, also am 17. Juni, macht unsere Klasse den Cooper-Test und ich habe jetzt schon Schiss, weil ich es niemals schaffe, solche Strecken ohne Schmerzen/Seitenstechen zu laufen, da werden selbst ein paar mickrige Runden für mich zur Qual. Weiß jemand, wie man sich auf sowas vorbereiten kann, damit man Seitenstechen vermeiden kann, oder es zumindest weniger wehtut? Antworten wären toll!

...zur Frage

Schmerzen nach dem Tanzen hinter den Rippen, warum?

Hallöchen :) ich mache schon seit fast 6 Jahren Bauchtanz aber seit ungefähr 3 Monaten verspüre ich nach dem Tanzen einen Seitenstechen ähnlichen Schmerz hinter den Rippen, auf der linken Seite (mittig).

Woran könnte es liegen? Oder wie könnte ich es verhindern das diese Schmerzen entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?