Plötzliche Hämatom bildung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

bei starken Schmerzen würde ich nicht mit dem Arztbesuch warten.

Für solche Fälle ist der ärztliche Bereitschaftsdienst da - auch nachts, am Wochenende und an Feiertagen. Der ist deutschlandweit kostenlos unter der Rufnummer 116117 erreichbar (keine Vorwahl!).

Krankenhaus halte ich in dem Falle (noch) für überzogen.

LG

Hmmm, seltsam.

Ich würde nicht bis morgen warten sondern mich jetzt gleich telefonisch mit dem ärztlichen Notdienst in Verbindung setzen. Unter 116 117 erreichst du bundesweit jemanden.

Ich vermute, dass der Arzt sich das direkt mal anschauen will.

Melde dich doch mal, wenn du eine Rückmeldung hast.

Bitte geh noch heute vorsichtshalber zur Notaufnahme, es besteht die Möglichkeit einer größeren, inneren Blutung, die unter Umständen recht gefährlich werden kann.

Wenn der Schmerz so stark ist würde ich nicht bis morgen warten. Lieber heute gehen und am besten in der Notaufnahme abklären lassen.

Was möchtest Du wissen?