Plötzliche Hämatom bildung?

4 Antworten

Hi,

bei starken Schmerzen würde ich nicht mit dem Arztbesuch warten.

Für solche Fälle ist der ärztliche Bereitschaftsdienst da - auch nachts, am Wochenende und an Feiertagen. Der ist deutschlandweit kostenlos unter der Rufnummer 116117 erreichbar (keine Vorwahl!).

Krankenhaus halte ich in dem Falle (noch) für überzogen.

LG

Bitte geh noch heute vorsichtshalber zur Notaufnahme, es besteht die Möglichkeit einer größeren, inneren Blutung, die unter Umständen recht gefährlich werden kann.

Hmmm, seltsam.

Ich würde nicht bis morgen warten sondern mich jetzt gleich telefonisch mit dem ärztlichen Notdienst in Verbindung setzen. Unter 116 117 erreichst du bundesweit jemanden.

Ich vermute, dass der Arzt sich das direkt mal anschauen will.

Melde dich doch mal, wenn du eine Rückmeldung hast.

Rechter Arm schläft ein, Finger kribbeln, Schmerzen im Rückenbereich, Lippe weiss verfärbt, linker Arm Hämatom / Entzündung, was ist los mit mir?

Mir schläft seit ein paar Tagen mein rechter Arm beim Schlafen ein, am Stärksten merke ich es in den Fingern (Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger) es kribbelt wie Nadelstiche. Das passiert auch, wenn ich länger Motorrad fahre. Wenn ich auf dem Rücken liege tut mir es im mittleren Rückenbereich weh. Ich denke es könnte ein Wirbel auf einen Nerv drücken. Ich habe auch einen blauen Fleck am linken Arm, obwohl ich mich nirgends gestoßen habe. Jetzt viel meiner Freundin auf, dass sich meine Lippe verfärbt hat, so langsam bekomme ich Angst, was kann das sein? Ich werde auf jeden Fall am Montag zum Arzt gehen. Ich fühle mich nicht wirklich fit, aber auch nicht wirklich krank, habe ein wenig Kopfschmerzen und leichte Gliederschmerzen. Das mit der verfärbten Lippe und dem Taubheitsgefühl in dem Arm macht mir sehr sorgen. Ich mache eigentlich immer sehr viel Sport, außer jetzt im Moment. Wenn ich aufstehe liegt mein Puls bei 35-40 ist aber schon sehr lange so. Mehr fällt mir im Moment nicht ein was noch relevant sein könnte. Ich weiß nicht was los ist und bin dadurch beunruhigt.

Lippe weiss verfärbt: http://www.pic-upload.de/view-31283297/20160723_192453.jpg.html

...zur Frage

Wieso kann ich Sex nicht wirklich mit Liebe verbinden?

Ich meine ich liebe meinen Freund, aber wenn es dazu kommt ins Bett zu gehen, verspüre ich schon die Lust und die wiederum kann ich irgendwie einfach nicht mit Liebe verbinden. Es ist mehr ein Trieb, ich schäme mich teils sogar so etwas zu tun mit einem Menschen, den ich eigentlich liebe. Wie kann man sich so etwas erklären?

...zur Frage

Was ernstes(Handschmerzen)?

Ich bin vor ein par Tagen mit der Hand gegen eine Tischkante gekommen...Tat erst leicht weh und war ein bisschen rot...habe am Nachmittag auch ganz uneingeschränkt Sachen gemacht...am Abend war die Stelle leicht blau und ganz wenig geschwollen...am nächsten Tag habe ich dann die Schmerzen gemerkt. Meine Hand ist angeschwollen und da ist ein Hämatom...Es schmerzt wenn ich meinen Mittel- und Ringfinger bewege & mein Hangelenk. Und wenn ich meinen Arm hängen lasse(Das ist allerdings erst seit heute) dann tut es mega weh, weshalb ich meinen Arm nur mit der Hand nach oben halten kann... Meine Mutter interessiert das alles nicht so ganz sie meint ich übertreibe weil es ja am Anfamg auch nicht wirklich weh tat... Kann das was schlimmes sein? Und sollte ich zum Arzt gehen? Oder ist das wahracheinlich wie meine Mutter sagt einfach nur ein blauer Fleck?

Danke schonmal in voraus

(Sorry für sie schlechte Rechtschreibung)

...zur Frage

Plötzlich blauer Fleck unter dem Zehnagel ohne sich gestoßen zu haben?

Ich habe seit heute morgen plötzlich auf der rechtes Seite des Zehnagels einen länglichen blauen Fleck. Der war da gestern noch nicht. Ich habe mich aber nirgends gestoßen oder so. Weh tut er auch nicht, auch nicht bei Druck. 

Hier im Internet stehen bei sowas gleich Horrormeldungen wie schwarzer Hautkrebs. Was meint ihr, wie lange sollte man warten und gucken wie sich das entwickelt, bis man zum Arzt gehen sollte? 

Auf den Fotos ist das leider nicht so gut zu erkennen, bzw. ist er weniger sichtbar, als in natura.

...zur Frage

Woher kommt eine plötzliche schmerzvolle Schwellung im Knöchel?

Ich habe seit gestern morgen Schmerzen am Knöchel, seit heute morgen habe ich eine Schwellung und höllische Schmerzen beim Gehen, wenn ich die Zehen versuche einzuziehen und auch schon, wenn ich den Fuß (beim Sitzen) nur anhebe... Ein leichter Schmerz war gestern Morgen auf einmal da, Donnerstagabend beim Zubettgehen war noch gar nix, gestern konnte ich aber noch normal laufen, aber seit morgen ist es schlimmer. Seltsam ist, dass die Schwellung weder heiß noch irgenwie verfärbt ist... Was kann es dann sein??? Für Antworten bedanke ich mich im Voraus!

...zur Frage

Woher kommen plötzliche Schmerzen im unteren Rücken und Bein?

Ich hatte heute Morgen ein eigenartiges "Erlebnis". Beim Spazieren gehen musste ich husten und dabei zog es plötzlich dermaßen im unteren Rücken dass ich sofort Schonhaltung einnahm. Beim Weitergehen zog sich der Schmerz unerklärlicher Weise bis in den rechten Oberschenkel (teils auch vorn bis über die Knie). Die Schmerzen im Rücken sind immer noch da, ich habe das Gefühl, es wird schlimmer. Ich komme kaum vom Sofa hoch, noch kann ich mich setzen ohne mich vor Schmerzen zu krümmen. Hat jemand eine Idee, was mich da heute "überrollt" hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?