Plötzliche Gewichtszunahme nach Abnahme

6 Antworten

Vielleicht Jojo effeckt, vielleicht hast du durch Sport Muskeln aufgebaut ( muskeln wiegen mehr als Fett ), vielleicht doch mal "gesündigt" :) mal soll auch langsam abnehmen damit der körper hinterherkommt

8

Ich habe nicht irgendeinen von diesen Diäten mit Jojo-Effekt gemacht. Einfach das Essen umstellen und mehr Sport treiben. ^^

0
13
@Woobie

Naja aber wenn du schon 25 Kilo abgenommen hast durch Sport dann werden es 3Kilo Muskeln sein ;) sei froh

0

Das ist weiter kein Problem.Das nennt man die automatische Gewichtskontrolle die der Körper selber reguliert.Ab Oktober tickt der Biorythmus anders.Das bedeutet nichts anderes das dein Körper sagt:Hey ich brauche mehr Fett.Fett schützt den körper vor Kälte. Gruß Ralf

25 kg? Stramme Leistung, Respekt! Aber nun verrate erst mal, wie alt und wie groß du bist und was du eigentlich jetzt wiegst. Dann kann man das Ganze besser beurteilen.

Jojo effekt nach Diät. Wie kann ich meine Gewicht halten? Bilder

Ich hab drei Monate duch eine Crash Diät (600cal pro Tage) gemacht bei der ich 13 kg abgenommen habe. Aber nach hab ich wieder viel zugenommen. Was schätzt ihr? Wieviel Kilo habe ich schon zugenommen? (Wieviel kilo bin ich jetzt). Ich will nur meine Gewicht halten...

...zur Frage

Gewichtsschwankungen jeden Morgen?

Hallo, Wie kann das sein, dass ich (w18,176cm) jeden Morgen (immer um dieselbe Zeit und ohne vorher gegessen, getrunken zu haben) immer zwischen 4 Kilo schwanke. Ich konnte ein Tag zuvor noch 56 Kilo gewogen haben, aber am nächsten Tag schon wieder 59 oder dann 58 usw.

Und ich will nicht noch mehr zunehmen. Heute Morgen wog ich sogar schon 59,7kg. Mir kommt das immer vor, als wäre ich mind 10 Kilo schwerer.

Ich habe sowieso Probleme mit dem Essen, aber momentan esse ich normal... Also regelmäßig, weil meine Familie und mein Freund aufpasst.

(Bin momentan fragebedürftig)

...zur Frage

Esse viel nehme nicht zu was nun!?

Hallo, Ich bin weiblich 14 Jahre alt,1,54m groß und wiege 45 kg

Ich habe ein Problem /: Ich esse sehr viel kann einfach nicht aufhören macht mir Spaß ^^ Ich nehme aber einfach nicht zu |: seit 2 Wochen bin ich bei meiner Oma weil wir Fereien haben und ich esse hier echt viel weil meine Oma mich voll stopft ^^ in diese 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen (: andere Menschen die in diese 2 Wochen so viel wie ich gegessen hätten würden so locker 5 Kilo zunehmen <: ohne Spaß /: Das ist alles ungesundes Essen was ich mir gönne (= Ich habe ungefähr 3 Monate gebraucht um endlich mal 2 Kilo zuzunehmen/: Zuhause esse ich sogar mehr als bei meiner Oma aber da nehme ich überhaupt nicht zu stattdessen habe ich irgendwie abgenommen obwohl ich sehr sehr viel gegessen hab ^^ Ich selber weiß nicht warum ich so viel esse /: ich esse nicht extra viel um zuzunehmen ich esse weil es zu einer Gewohnheit geworden ist die ich dringend mir abgewöhnen muss ):

...zur Frage

Gewichtszunahme & kein Sättigungsgefühl mehr. Was tun?

Ich habe in den letzten Monate so um die 5-10 Kilo zugenommen & wenn ich esse, habe ich kein Sättigungsgefühl mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich schnell und gesund 5 kilo zunehmen?

Hay...also ich hatte in letzter zeit eine total schwere krankheite und habe dadurch ca.15 kilo abgenommen...also meine größe ist 168 und ich wiege nur 42 kg... und egal wie viel oder was ich esse ich nehme trotzdem nicht zu...was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?