Plötzliche Gewichtszunahme durch Wasser trinken möglich?

6 Antworten

Ich will nichts falsches sagen, aber ich kann mir gut vorstellen dass man etwas zu nimmt wenn man aufeinmal anfängt deutlich mehr Wasser zu trinken.

Ich weiß nicht ganz, allerdings hilft viel Wasser aber eigentlich zum Abnehmen, also glaube ich nicht, dass es am Wasser liegt. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Ist auch möglich ;)

0

das ist ausgeschlossen. wasser hat keine kalorien und kann nicht als nahrungsspeicher dienen. dein körper nimmt nur das wasser auf was er braucht (schweiss, blut, nierenentgiftung, etc...) der rest wird recht zügig wieder ausgeschieden.

Schadet unregelmäßiges Trinken?

Von morgens bis ca. 18 Uhr trinke ich ca. 200ml und dann abends ca. 1,5l. Ich verspüre mittags einfach keinen Drang was zu trinken. Meine Frage ist jetzt ob meiner Niere oder einem anderen das schaden könnte? Ich trinke nur Wasser. Ich mach das schon länger so. Lg

...zur Frage

Halsschmerzen durch zuviel trinken?

Wenn ich viel trinken (meist Stilles Wasser) kriege ich Halsschmerzen, so ein Gefühl als wenn ich lange nichts getrunken habe. Ich fühle mich ausgetrocknet. Normal trinke ich am Tag locker 2 Liter

...zur Frage

Ist es normal dass ich auf einmal so viel trinke?

Ich habe bis vor kurzem pro Tag so c.a. 200-300ml Wasser getrunken und seit zwei Tagen trinke ich pro Tag 2-2,5l Wasser! :o ich weiß nicht warum aber ich habe auf einmal so viel Durst und habe das Gefühl ich kann gar nicht genug trinken... ist das normal dass es so plötzlich so viel mehr geworden ist?

...zur Frage

1 Monat nur Wasser trinken!?

Halluu:) habe eine neue Freundin kennen gelernt und sie meinte dass sie früher 82 kg gewogen hat und durch einen Monat nur WASSER TRINKEN KEIN ESSEN NUR WASSER TRINKEN UND ZUSÄTZLICHEN SPORT 10-11 kg abgenommen hätte .. kann man wirklich so viel abnehmen? ich finde es unrealistisch.. frage aus reiner Neugier:)

...zur Frage

kohlensäure im aquarium?

hallo, seit einer weile gebe ich frisches stilles mineralwasser aus der flasche in mein aquarium.da ich gelesen habe das fische auch (besonders an so heissen tagen) auch trinken müssen.weil das aquariumwasser an sich nicht zum trinken geeignet ist gebe ich stilles wasser zu. nun zu meiner frage: aus versehen habe ich statt stillen wasser ca. 200ml kohlensäurehaltiges wasser zugegeben.muss ich jetzt das wasser komüplett wechseln,oder macht das den fischen nichts aus? vielen dank

...zur Frage

lebensmittel die sättigen und gesund sind (zum abnehmen)

ich möchte bis ende februar 20kg abnhemen, ich möchte es durchziehen jeden tag 3l wasser zu trinken, da es mir schonn mal geholfen hat, gibt es aber auch andere sachen die sättigen nicht viel fett haben aber auch gesund sind (haben schon mal 13 kg in 8 wochen abgenommen) also ich weis, dass es geht ;)

ich brauche so nicht wirklich tipps weil ich mich damit auskenne ich suche eig nur lebensmittel bzw getränke(mix) die sättigen

genau und was sind gute übungen für zuhause da das wetter ja nicht so toll ist

und noch was sättigt wasser auch wirklich, da man ja immer sagt vor jedem essen 1-2 gläßer wasser trinken?!

danekschöön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?