Plötzliche gerötetes Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Periode kann damit zusammenhängen, das das so plötzlich passiert ist mir aber neu... Vielleicht solltest du zu einem Dermatologen gehen, wegen einer eventuellen Sonnenallergie? Hattest du das schon einmal wenn du in die Sonne bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaradelray
27.03.2016, 12:23

bei mir wird das gesicht immer schnell rot egal wie kurz ich in der sonne bin und meine akne wird dadurch doppelt so schlimm aber es ist aber auch so das wenn ich meine tage habe meine haut so arg schlecht wird aber weis jetzt nicht was das plötzlich so schnell ausgelöst hat von beiden

0
Kommentar von Wannabesomeone
27.03.2016, 12:26

Ich denke mal dass beide daran mitgewirkt haben. Aber wenn die sonne deine Haut so extrem beeinträchtigt solltest du wirklich mal einen Dermatologen aufsuchen. Der kann dir auch mit den Hautveränderungen wärend der Periode helfen ;) Gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?