Plötzliche Framedrops bei Rocket League?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deine Graphics versucht zu lowern? Vielleicht liegt es an einem Update oder du benutzt z.B. ein Auto mit mehr detail und das frisst leistung ist zwar sehr unwarscheinlich könnte aber sein

Vermutlich Überhitzung der CPU.

Lösung?

0
@QuotenCraft

Temperaturen mit CoreTemp checken und danach, falls Überhitzung, Lüfter reinigen (PC entstauben, im Inneren)

0