Plötzliche erschlaffung?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist vollkommen normal !! Macht euch bloß keinen Kopp drum, das würde es noch schlimmer machen. Das kommt vor allem vor, wenn Mann unter Erfolgsdruck steht, bzw. wenn man sich ganz besonders auf das Ereignis freut und voller Erwartung ins Bett steigt. Je peinlicher es deinem Freund ist, desto weniger wird es klappen!

er befindet sich im Teufelskreis, habe ein mal versagt, darf nie wieder versagen und das sprich diese Anspannung bewirkt den zusammenbruch. Da braucht es schon fast Sexualberater bzw Psychologen

glitter0502 05.12.2011, 22:26

Ohmann.. Und hilft es nicth wenn ich sehr ausgiebig mit ihm red? D:

0
newcomer 05.12.2011, 22:28
@glitter0502

nun da hilft eher weniger Reden als eine Zeit lange einfach nur kuscheln bis er sich an die neue Situation gewöhnt hat und ich denke du bist einfühlsam genug dass du dann merkst wenn er bereit dafür ist.

0

Total normal, er war einfach so nervös und das negative erlebnis hat sich dann eben in seinem Kopf manifestiert, weshalb er dann total angst hatte, dass es wieder passiert. Durch diese angst ist es natürlich wieder passiert. Ich find's gut, dass du ihm so den rücken strärkst.

Versuchst du denn dann noch was? Ihn in den Mund nehmen und blasen? Nen Handjob? Dich auf ihn setzten und dich einfach ein wenig bewegen dass er an dir (nackt) reibt usw. Wenn nicht versuch es mal so. Ansonsten würde ich mal sagen das liegt einfach an der Angst was falsch zu machen, da solltest du eben nicht so viel reden. Klingt jetzt komisch, aber das lässt ihn zu sehr drüber grübeln. Sag dann einfach nicht kuschel mit ihm küss ihn ausgiebig und dann versuch eben das was ich oben geschrieben hab. Eventuell klappt es dann.

haha:D .. das kann ich nicht für ganz ernst nehmen... nach 3 sekunden kann der nicht erschlaffen...

falls das allerdings dch stimmen sollte, dann solltest du ihn (also den kleinen freund von deinem freund) vllt in zukunft nicht mehr aus den augen lassen :D

nimm ihn in den mund und hol währenddessen das kondom bei ;)

glitter0502 05.12.2011, 22:27

also definitiv KLEIN ist er nicht.....

er passt nichtmal in die normalen kondome rein xDD

0

also erstmal kann ich dich beruhigen. es hat NICHTS mit dir zu tun. er hat wohl einfach nur durchblutungsprobleme.

glitter0502 05.12.2011, 22:25

Und was kann man dagegen tun?

0

Was möchtest Du wissen?