Plötzliche erschlaffung?!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal !! Macht euch bloß keinen Kopp drum, das würde es noch schlimmer machen. Das kommt vor allem vor, wenn Mann unter Erfolgsdruck steht, bzw. wenn man sich ganz besonders auf das Ereignis freut und voller Erwartung ins Bett steigt. Je peinlicher es deinem Freund ist, desto weniger wird es klappen!

Versuchst du denn dann noch was? Ihn in den Mund nehmen und blasen? Nen Handjob? Dich auf ihn setzten und dich einfach ein wenig bewegen dass er an dir (nackt) reibt usw. Wenn nicht versuch es mal so. Ansonsten würde ich mal sagen das liegt einfach an der Angst was falsch zu machen, da solltest du eben nicht so viel reden. Klingt jetzt komisch, aber das lässt ihn zu sehr drüber grübeln. Sag dann einfach nicht kuschel mit ihm küss ihn ausgiebig und dann versuch eben das was ich oben geschrieben hab. Eventuell klappt es dann.

Total normal, er war einfach so nervös und das negative erlebnis hat sich dann eben in seinem Kopf manifestiert, weshalb er dann total angst hatte, dass es wieder passiert. Durch diese angst ist es natürlich wieder passiert. Ich find's gut, dass du ihm so den rücken strärkst.

Schmerzensgeld für starke Kratzer?

Hey, mich hat heute eine Person sozusagen angegriffen, sprich getreten, gekniffen, und eben gekratzt (in der Schule), und das komplett grundlos, es gibt auch Zeugen. Unteranderem ist mein Shirt kaputt gegangen. Jetzt wollte ich fragen ob man Schmerzensgeld für die Kratzer bekommt. Sie tun relativ weh, sie brennen. Zudem sind die Kratzer ein wenig schlimmer geworden, der "Unfall" war vor ca. 4h.

Vielen Dank, und Liebe Grüße

...zur Frage

Sex ohne Liebe- mein schwanzgesteuerter bester Freund

Hallo,

mein bester Freund macht mir in letzter Zeit ein wenig zu schaffen: seid nun ca. 5 Jahren sind wir miteinander befreundet und seitdem kenne ich auch einige intime Geheimnisse von ihm. Da war diese eine Exfreundin, von der er sich ziemlich schnell getrennt hatte, weil sie regelrecht besessen von ihm war und es immernoch ist, allerdings hat er immernoch Sex mit ihr, und das hat ihn sogar schon eine ernsthafte Beziehung gekostet. Mittlerweile studieren wir beide und jetzt sucht er nach Frischfleisch.

Ich weiß, dass mich sein Sexualleben als bester Freund nichts angeht, aber er hat halt immernoch mit seiner Ex Sex, und ich befürchte, dass ihm das irgendwann das Genick brechen wird. Ich meine, wenn die schwanger wird, ist er komplett im Eimer. Wir hatten schon öfters Debatten darüber geführt und seine Hauptaussage war, dass man Sex von Liebe trennen kann- klingt für mich nach Beratungsresistenz.

Ich persönlich sehe das mit dem Sex und der Liebe nicht so wie er, aber jeder ist ja anders. Wie kann ich meinem besten Freund in dieser Hinsicht nur helfen, von dieser Ex loszukommen?

...zur Frage

Apple Health-App schritte von vergangenen Tagen anzeigen lassen?

Gibt es eine Möglichkeit sich in der vorinstallierten Health-App anzeigen zu lassen wieviele Schritte man z.b. gestern gegangen ist? In dieser Grafik steht nur wieviele Schritte ich am aktuellen Tag gegangen bin. Klar sehe ich das ich am vorherigen Tag mehr gelaufen bin, aber kann ich auch sehen wieviele Schritte genau?

Wenn ich auf "Alle Daten anzeigen" klicke, sehe ich zwar wieviele Schritte ich gegangen bin, allerdings möchte ich nicht alle schritte eines Tages selbst zusammenrechnen :( es steht da ca. so: 14. Dez. 17:34 = 2 14. Dez. 17:34 = 1 14. Dez. 17:34 = 2 14. Dez. 17:34 = 6 14. Dez. 17:34 = 2 14. Dez. 17:34 = 3 usw.

Wäre cool wenn man genau sehen kann wieviele Schritte man an den jeweiligen Tagen gegangen ist. Gibts da einen Trick oder habe ich etwas übersehen?

Mfg

...zur Frage

Brauche dringend Ideen für eine Revanche. Freund von mir sagte meiner Liebe, dass ich auf sie stehe

Also wie ich vor ca. 1 Monat in einer anderen Frage meinte, habe ich mich von nun schon einem drittel Jahr in ein Mädchen verliebt. So nun ist alles komplett in die Hose gegangen und ein Freund (bin mir nicht sicher, ob ich in der Freundschaft jetzt einen Schlussstrich ziehen sollte) hat es meiner kompletten Klasse erzählt und hatte sogar die Dreistigkeit es IHR zu erzählen. Und ja jetzt ist alles mit IHR im Eimer, ich habe keine Chance mehr und ich muss versuchen, dass ich in der Klasse nicht komplett abstürze, also von der Beliebtheit.

Ich kann das jetzt nicht so einfach auf mir sitzen lassen. Ich habe schon mit ihm geredet, jedoch leugnet er das alles stumpf und nun suche ich einen guten Weg, mich irgendwie dafür zu revanchieren.

Jetzt wäre ich dankbar für ein paar Ideen. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wegen Rheuma haarausfall?

Hallo liebe community, Eine bekannte von mir hat seit ca 1 Jahr rheuma diagnostiziert bekommen. Sie nimmt aber nicht diese Tabletten sondern lebt komplett vegan und gluten und Laktose frei. Leider hat sie seit ca 6-7 Wochen starken Haarausfall. Der hausartzt hat gesagt das ihr kein Vitamin fehlt also kann es daran nicht liegen aber er weiß auch nich woran es liegen kann. Wisst ihr eventuell woran es liegen kann und ob man dagegen etwas machen kann? Oder ob sie irgendwann vielleicht eine Glatze hat? Danke schonmal

...zur Frage

Sex mit ganz leichter Vorhautverengung?

Hey,

ich wollte fragen ob ich mit einer leichten Vorhautverengung trotzdem mit Kondom Sex haben kann. Ich habe schon eine Dehntherapie angefangen, aber aus bestimmten Gründen haben meine Freundin und ich Morgen sehr wahrscheinlich unser erstes mal.

Ich kann meine Vorhaut im schlaffen Zustand komplett zurückziehen und im steifen Zustand ca. 3/4 würde ich sagen. Kann ich so Sex haben?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?