Plötzliche Durstanfälle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Diabetes Typ 1 (also Zuckerkrankheit in jungen Jahren) ist ein erhöhter Durst (über 3l/ Tag ohne Sport getrieben/ übermäßig geschwitzt zu haben) ein deutliches Anzeichen. Meistens wird Diabetes Typ 1 vererbt. Hast du Geschwister,  die schon an Diabetes erkrankt sind? Diabetes Typ 1 wird nicht unbedingt an die nachfolgende Generation vererbt, sondern an die übernächste Generation. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kecks12100
03.02.2016, 21:26

Von meiner Familie nicht das ich wüsste, aber ich weiß auch nicht viel über die älteren Generationen. Und meine Geschwister, Opa, Oma haben das nicht

0

Naja, übermäßiger Durst kann auf Diabetes hindeuten. Wenn es tatsächlich unnatürlich übermäßig ist, solltest Du das mal testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt und lass deine Zuckerwerte prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kecks12100
03.02.2016, 21:11

Was glaubst du, könnte es sein?

0
Kommentar von moinfynn
03.02.2016, 21:15

Diabetes glaube ich meine die anderen aus deiner Frage auch

1

Zucker würd ich auch sagen :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist das nicht,geh zum arzt,hört sich nach zuckerkrankheit an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?