Plötzliche Depersonalisation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schilddrüsen Werte überprüfen lassen. Und anmerken das alle Werte geprüft werden sollen.
So fing es bei mir damals auch an.
Ständig das Gefühl zu haben alles von außen zu betrachten.
Abwesend zu sein, obwohl ich mitten drin war.
Verstehe dich.
Bei mir war eine Unterfunktion der Schilddrüse dafür verantwortlich.
Lg und baldige Besserung.

Danke! 

Wurde es bei dir dann schlagartig besser (aufgewacht und 'gesund') oder ging es langsam weg? 

0

Nein es wurde nicht schlagartig besser aber ich fühlte mich auf anhieb sicherer weil ich nun wusste wo es her kam.Das Also falls es wirklich die Schilddrüse ist bekommst du Tabletten die, die gesamten Werte langsam anpasst. Alles in allem hat es bei mir ein gutes halbes Jahr gedauert bis sich wieder alles "eingependelt" hatte. Und ich wirklich endgültig sagen konnte das alles wieder gut ist.

0

Hey ;)

was meinst du mit abwesend ? bist du da noch ansprechbar ? oder wie meinst du das.

Ich leide unter DR aber das ist wegen meiner leichten Angststörung.

Ich bin ansprechbar und verhalte mich auch normal, (durch Freunde bestätigt) aber ich fühle mich sozusagen als dritte Person und als würde ich meinem eigenen Körper zusehen, wie er funktioniert. Komisch, ich weiß 🙄

0
@TurayMarina

Habe das doch selber aber nur mit der Umwelt ;) 

Du hast ja kein Stress.

Drogen,Angst ? Alkohol 

0
@HelferGroup

Nein, habe noch nie drogen genommen und alkohol ganz selten in kleinen mengen. Angst eigentlich auch nicht ...

0
@TurayMarina

Wie alt bist du den ?

und hast du vielleicht Schlafmangel oder irgend was Körperliches Schmerzen ? Schwindel oder sonst was nen mit alle Kleinlichkeiten wenn du willst.

0
@HelferGroup

Ich bin jetzt 16 und habe ausser Migräne (seit 10 jahren) keine körperlichen probleme und psychisch gings mir eigtl auch immer super ..

0

Was möchtest Du wissen?