Plötzliche Beziehungspause (auszeit)

6 Antworten

Auch wenn es andere Meinungen dazu gibt, ich bleibe stur wie ich bin bei meiner Meinung und die besagt, Probleme sind brühwarm zu lösen. Eine Beziehungspause beseitigt nicht die offenen Baustellen und nach der Pause stehen sie noch immer an und zwar vernachlässigter denn je. Was nun euch betrifft, so muss ich aber nun die Vermutung äußern, das da wohl doch nicht alles so Rosa in Rosa gewesen ist zwischen euch oder Dir sind einige Signale entgangen die bereits auf Rot standen. Es ist einfach vieles möglich was Deine Freundin angeht, auch das ein anderer im Spiel ist.

meinst du wirklich es könnte en anderer sein wir haben beide in unserer vorherigen beziehung viel scheiße erlebt wir wurden betrogen von unseren partnern und da meinst du sie könnte das trozdem machen auch wenn sie selber weiss wie weh das dem anderen tut ?

0
@rico4live

Ich will es für Dich nicht hoffen aber ich selbst habe gelernt das die Welt der Gefühle alles andere als rationell und logisch ist und es ist da ganz einfach nichts ausgeschlossen.

0

Vielleicht hat deine Freundin , selber einen anderem am Start und will dich nur warm halten , wenn es mit dem anderen nicht so klappt !? Es ist ja schön dass sich deine Freundin sich um ihre Freundin kümmert , aber dass sie jetzt selber zweifelt , ob du der Richtige für sie bist , würde mir zu denken geben ! Warte nicht bis sie sich bei dir meldet , sondern habe deinen spass und lebe dein Leben . Renne ihr nicht hinterher und melde dich nicht bei ihr , denn wenn sie dich noch will , wird sie sich von ganz alleine melden . Aber ob du sie dann noch willst , ist eine andere Sache .

Das tut mir sehr leid für Dich, manchmal sind Frauen eben nicht zu verstehen und unberechenbar! Gib aber jetzt die Hoffnung nicht auf, vielleicht renkt sich ja doch alles wieder ein! Laß sie jetzt erstmal in Ruhe. Nicht immer gleich denken, daß ein anderer Mann dahinter steckt, es kann auch tausend andere Gründe geben für diesen plötzlichen Sinneswandel - sicher ist sie auch durch das Erlebnis mit der Freundin erstmal negativ beeinflußt worden! Alles Gute für Dich!

danke ja das kann sein aber wer sagt mir das wenn sich alles einrenkt es nicht wieder vorkommt und alles wieder von vorne los geht ich mein das stecke ich ja auch nicht einfach so weg es tut verdemmt weh sowas zu hören :((

0

da steckt in 95% aller Fälle ein Romeo dahinter!

0

Was möchtest Du wissen?