Plötzliche Beulen am Kopf

1 Antwort

da haben sich vielleicht Haarwurzeln entzündet... das macht Beulen und tut auch weh wenn man drauf drückt. Wenn´s nicht von allein weggeht sollte sie mal zum Arzt gehen.

beulen am kopf wenn ich lache

letztens ist mir etwas merkwürdiges passiert.. ich ging eine straße lang musste lachen und plötzlich hatte ich schmerzen am kopf.. ich fasste mir an den kopf und merkte ich hatte beulen die ich vorher nicht hatte.. keine 20 minuten später waren sie wie weggeblasen.. was kann das sein? ich mache mir sorgen..bitte um schnelle antwort..

...zur Frage

Mehrere Beulen am kopf?

Heute hab ich irgendwie mehrere Beulen am kopf bemerkt am Hinterkopf hatte seit 2 tagen auch extreme nackenschmerzen beulen sind ziemlich hart und nachdem ich sie berüht habe spüre ich ein ziehschmerz was können diese beulen sein

...zur Frage

Warum sind Beulen immer so dick?

Zum Beispiel man stolpert und schlägt mit dem Kopf auf den Boden. Warum schwellt die Stelle dann so an ? Was passiert da an dieser Stelle ?

...zur Frage

Was tun gegen abstehende Haare am Hinterkopf?

Ich habe kurze Haare.Jeden Morgen stehen meine Haare am Hinterkopf ab,ich kämme sie jedes mal nass herunter,aber imm laufe des Tages stehen sie dann wieder ab.

...zur Frage

Krebs!? Beule am Kopf

Hallo Also ich hab jetzt schon seit längerem eine feste Beule am Hinterkopf tut nicht weh wenn ich sie berühre habe aber ab und zu auch Kopfschmerzen und wenn dann richtig schmerzhafte was ist das ?? Bin 16 und hab echt angst das es etwas bösartiges sein kann Krebs oder so etwas wo soll ich hin zum Hausarzt ??

Danke

...zur Frage

Hinterkopf bei Babys?

Hallo!

Mein Sohn (5 Monate alt) hateinen platten Hinterkopf. Der Arzt sagt, es ist nur sehr leicht, es gibt viele Kinder, die das mehr haben. Bildet sich das im LAufe der Zeit wieder zurück? Wie lange dauert es, bis der Kopf wieder "normal" rund ist? Wie sind Eure Erfahrungen?

LG Doreenadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?