Plötzliche Bauchschmerzen in Verbindung mit Schwindel und Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf die 112 an und schildere deine Beschwerden, die schicken dir dann entweder den Rettungsdienst oder einen Bereitschaftsarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mit vom Wetter, geh aber trotzdem mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweissausbrüche und Schwindelgefühl können durchaus von zu warmem Wetter kommen, aber Bauchschmerzen eher nicht. Ruf am besten die Nummer 116117 an. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Sag da am Telefon, wie es dir geht und die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanadelrey86
18.05.2017, 02:11

Ich wohne aber noch bei meinen Eltern. Die lachen mich aus. Will keinen aufwecken.

0

Mal eine Frage: hast du deinen Blinddarm noch? Hast du das mit den plötzlichen Bauchschmerzen, dem Schwindel und den Schweisausbrüchen häufiger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanadelrey86
18.05.2017, 01:48

ich hab den noch.

0
Kommentar von Lanadelrey86
18.05.2017, 01:49

Nein habe ich nicht, ich dachte es liegt am Wetter

0

Was möchtest Du wissen?