Plötzliche Augenprobleme an was kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt zuerst mal, als käme es von der Nackenwirbelsäule, daß sich da was verschoben hat, was sich auch auf die Augen auswirken kann. Als zweite Möglichkeit wäre, daß die Spirale sich schädlich auf Deinen Hormonspiegel ausgewirkt hat und irgendein Wachstum angestoßen hat, was nicht sein sollte (irgendwelche Gewebe am falschen Ort - Tumor?) Dein Arzt oder ein Spezialist für Hormone (Endokrinologe) oder Wirbelsäulenprobleme (Chiropraktiker) sollte sich die Sache auf jeden Fall genauer anschauen, diese Symptome gefallen mir nämlich gar nicht. Von Augentropfen werden sie vermutlich nicht weggehen.

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort ich bin bei einem normalen Hausarzt noch. Ich hoffe natürlich nicht das ist ein Tumor ist oder ähnliches hoffe da er auf etwas eingeklemmtes im Nacken das wäre mir lieber Komma ich werde es untersuchen lassen und zur Not mir echt einfach die Spirale ziehen lassen auch wenn es dann im Nachhinein nicht der Übeltäter war

0

Was möchtest Du wissen?