Plötzliche & komische Angst vor normale Geräuschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so etwas kenne ich, wenn du es selbst nicht einstellen kannst durch autogenes training, meditation oder yoga dann solltest du üeber deinen Hausarzt zum spezialisten gehen. mit solchen dingen ist nicht zu spassen. trotzdem versuche mal für 2-3 tage die LIEGENDE ACHT eine uebung aus der kinesiologie, kannst du selbst machen und musst du mehrmals vor dem schlafengehen machen. kenne den grad deines zustandes nicht, wenn das alles nicht hiulft zum Arzt bzw. spezialisten.

Du hast zwar keine richtige Frage gestellt, aber ich will mal trotzdem versuchen dir einen Rat zu geben : Die Antworten, die du suchst, kannst du wohl nur mit ärztlicher/psychologischer Hilfe finden. Hier tummeln sich zu viele "Medizinmänner", Hobbypsychologen und Scherzbolde, als das du hier echte Hilfe finden könntest. 

Ich würde dir gerne helfen, aber ich bin dafür nicht qualifiziert. Such dir professionelle Hilfe. Ich wünsche dir alles Glück !!!

leidest an einer angststörung. geh zur psychologin sie verschreibt dir medikamente dagegen

Was möchtest Du wissen?