Plötzlich zugenommen und Cellulite.. Was hilft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Zu dem Thema gibt es eine sehr umfangreiche Antwort von mir mit vielen Informationen - mal lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-ein-hilfreiches-mittel-gegen-cellulite-oder-auch-generell-fuer-schlechtes-gewebe?foundIn=notification-center#answer-205202194

Das Gute : Alles was sportlich da aufgeführt ist macht auch Sinn zum Fettabbau.

2 Fliegen mit einer Klappe.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist genau das Gleiche wiederfallen - wobei 10 kg mehr. Und bitte versteht mich nicht falsch, doch schaut Euch einmal die Fotos von weiblichen Stars an und nach nur 4 Jahren mit dem gleichen Typen. Das kann ganz schön in die Hose gehen - von 36 auf 38 zu 44. Ihn muss frau ändern - ich habe es geschafft - und viel Sport machen, eine Diät ansetzten und mit Cellulitemassagen gegen die Dellen angehen - bei mir wirkt das Danaefabienne Programm am Besten. Vier Jahre habe ich es nicht gemerkt, und nun endlich in vier Wochen extreme Vortschritte gemacht. Ich will meinen Körper zurück - und er kannte diesen auch so und will das nun auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettreduktion, sonst nichts. Und nein, das heißt nicht, dass du hungern sollst, sondern einfach in deinem Defizit essen sollst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei Youtube nach dem Cellulite Video von Sophia Thiel. Da wird das Thema kompakt und verständlich erläutert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?