Plötzlich ziemliche Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, etc. Nach ca. 15min plötzlich wieder verschwunden. Was hab ich?

4 Antworten

Hallo,

um welche Art von Torte genau handelt es sich (mit Schoko-, Kaffee- oder Erdbeergeschmack, etc.)? - zusammen mit den Symptomen nach dem Pizzagenuss kling das für mich wie eine Histaminintoleranz (leide ich selber drunter)!

War eine Schoko Sahne Torte. Und eine ziemlich große. ;)

0
@charliemoeh

Tja, Schokolade kann bei Histaminintoleranz heftige Folgen haben - informiere dich doch mal im Netz zum Thema Histaminintoleranz, vielleicht trifft es ja auch bei dir zu...(ich hoffe allerdings NICHT - das schränkt dein Leben sonst ziemlich ein!). Aber wie auch immer - gute Besserung!

1

deine reaktion auf den kuchen liest sich, als hättest du eine alkohol-unverträglichkeit.

die symptome deuten jedenfalls darauf hin.

auch in einer pizza kann ein rest noch aktive hefe sein. auch die enthält alkohol.

wenn du das nächste mal zum arzt gehst, sprich das thema unbedingt an.

Tippe eher auf Glutenunverträglichkeit!Kannst googeln und dich informieren. Gute Besserung!

Was tun bei Bauchschmerzen nach Gummibärchen?

Hab zu viele gegessen schlimme Bauchschmerzen sind Folge was tun zu schlimm Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Umgekippt und Augen verdreht nach Shisha?

Also ich habe Shisha geraucht ungefähr 3 Stunden ohne frische Luft zu schnappen . Habe mir natürlich  nichts gedacht . Späte ging ich auf Klo und mir wurde plötzlich komisch , das hören veränderte sich und das sehen . Danach bin ich umgekippt und die Leute waren so nett und haben mich raus getragen an die frische Luft und haben mir was zu essen und trinken gegeben . Freundinnen sagten ich hätte gezittert und meine Augen hätten sich verdreht ..also war ich ohnmächtig in der Zeit wo ich rausgetragen wurde . Mir ist sowas ähnliches passiert unter der Dusche aber da wurde mir nur schwarz vor Augen .. was kann das sein ?

...zur Frage

Einfach umgekippt M17?

Hallo zusammen vor ca einer Halben Stunde bin ich einfach umgekippt ich bin vom Stuhl aufgestanden und mir war auf einmal schwarz vor Augen (was öfter passiert) dann hab ich mich an der Wand gelehnt und dann weiß ich nicht weiter ich weiß aber das ich die ganze zeit mit dem kopf auf dem Boden war also als wenn ich den Boden eine kopfnuss geben will aber halt mehrmals wo alles wieder gut war hatte ich Kopfschmerzen und ein aufgeschliffenen Arm.

Zu mir: Männlich 17 Jahre Raucher Und Ich bin auch extrem viel vor der PS4

...zur Frage

Durchfall+bauchschmerzen von zuschnellem essen?

Abend,

Seitdem ich vor einer Dreiviertelstunde etwas kaltes schnell gegessen habe plagen mich bauchschmerzen und durchfall. Es sind nicht schlimme Bauchschmerzen, eher ein brodeln im Bauch und kurze kältewallungen. Kurzzeitig hatte ich das gefühl zu erbrechen musstr aber nicht. Der Durchfall wird auch fester aber die Bauchschmerzen ziehen im oberen Teil meines Bauches stark und machen eine Wärmeflasche unerträglich. Habt ihr irgendwelche tipps wie ich diese Magenschmerzen los werde? Bitte um hilfe..

...zur Frage

Schwarz vor augen wenn man Blut sieht?

hallo ich bin 15 und jedesmal wenn ich mich zb am finger schneide , meine periode habe, mich irgwie verletze und es blutet, wird mir jedesmal schwindelig und ich seh einfach nur schwarz vor augen. Oder sogar wenn ich lange sitze und plötzlich aufsteh wird mir schwarz vor augen! ist das normal ? warum ist das so? Kann man was dagegen tun?:s

...zur Frage

Abends Bauchschmerzen, wie finde ich die Ursache?

Ich habe gestern wie immer um 14 Uhr Mittag gegessen und dann gegen 18 Uhr ziemliche Bauchschmerzen bekommen. Heißt Schmerzen in der Mitte, etwa so als würde man meinen Magen zusammendrücken. Ich hab dann am Abend nichts mehr gegessen und heute morgen waren die Schmerzen weg, ich dann normal gefrühstückt und später Mittag gegessen und jetzt habe ich wieder seit etwa 18 Uhr Schmerzen.

Wie finde ich die Ursache? Mein Mittagessen war nicht besonders fettig oder ungesund oder irgendwie besonders. Meine Verdauung funktioniert eigentlich auch normal, heißt ich habe keine Blähungen und gehe normal aufs Klo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?