Plötzlich Wunde am Arm (Hautkrebs?)

3 Antworten

Ob es Hautkrebs ist, kann selbst ein Arzt oft erst sagen, wenn er Testergebnisse vom Labor hat. Es wird Dir also hier nur von der knappen Beschreibung her sicher kein User sagen können, was das ist. Es ist jedenfalls nicht normal, plötzlich eine Veränderung der Haut zu haben - oder warst Du an der Stelle verletzt? - Lass es abchecken, vielleicht ist es auch eine Warze oder Parasitenbefall (gerade, wenn Du in einem exotischen Land warst, gibt es da die irrsten Sachen) oder sonst was.

Wenn du anhand von dieser vagen Beschreibung schon an Hautkrebs denkst, dann solltest du einen Arzt aufsuchen!

Bild vergessen chill mal^^

0

Man muss ja nicht immer gleich das schlimmste befürchten... Am besten lässt du dir doch einfach mal einen Termin beim Arzt geben. Ob man in einem Onlineportal nach Medizinischerdiagnose fragt, lasse ich jetzt mal so dahin gestellt.

Narbe pflegen wie?

Hallo ich hab seit 2 Tagen eine Wunde am Kopf. Ich war nicht beim Arzt. Kann ich irgendwas tun damit die Wunde gut verheilt und die Narbe schön wird?

Brauch ich so pflaster oder sonst irgendwelche cremen? Wie geh ich jetzt am besten damit um?

...zur Frage

Veränderung der Haut (Siehe Bild)

Hallo Seit ca 2-3 Wochen habe ich diese seltsame "Narbe" am Arm ich habe keine Ahnung was das ist schmerzen habe ich keine, daher bin ich mir nicht sicher ob ich einen Arzt aufsuchen soll. weiss jemand was das ist?

...zur Frage

Ist das Hautkrebs oder doch eine warze?

Ich habe wirklich Angst, Ich habe das Ding schon länger und plötzlich ist es gewachsen, ich war einmal beim Arzt aber wegen was anderem und habe das Ding dort schonmal angesprochen, er meinte es ist nur eine warze nichts schlimmes. Es hat vorhin angefangen kurz zu Bluten an den Rand und wurde iwie etwas warm. Habe gegooglet es kann eine stielwarze sein doch es sieht so komisch blasig aus und so dunkel als ob es auch jeden Moment platzt. Man das macht mir echt Sorgen, soll ich zum Arzt nochmal damit oder zum dermatologen? Optisch stört es mich auch ziemlich wo es jz so massiv gewachsen ist aufeinmal :/

Von vorne

Von der Seite

...zur Frage

Verbrennung Wunde nach 1 jahr noch nicht verschwunden?

Mir ist damals ein stark angeheiztes Kupferstück auf den arm gefallen. Meine Haut löste sich und ich hatte für ein paar Tage Schmerzen. Jetzt habe ich immer noch eine ca 2-3cm lange und breite runde Wunde an meinem unterarm die in der Mitte eine pinke stelle hat und dann immer rötlicher wird. Damals hieß es es wird keine Narbe entstehen usw. Jeder Arzt sagte etwas anderes über die Narbe, mal hieß es nach 1 jahr wird man gar nichts mehr sehen und mal das es 2 jahre brauchen wird. Wann wird diese Narbe verschwinden bzw. wird sie überhaupt noch verschwinden?

...zur Frage

Plötzlich Arm Schmerzen bis in die Finger?

Habe plötzlich im linken Arm Schmerzen bis in die Finger gekriegt so das jede kleine Bewegung übelste weh tut was kann es sein ? Doch lieber einen Arzt aufsuchen ? Mfg:/

...zur Frage

Weisheitszähne rausbekommen - Ist es normal 1 Monat später plötzlich Schmerzen zu haben?

Bin heute aufgewacht und hatte echt Schmerzen an der Wunde bzw. dem Mundinneren an einer Seite. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?