Plötzlich wird mir ganz Warm obwohl es kalt ist, übelkeit...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja....das ist genau die Grippe, die momentan ihr Unwesen treibt...mit Arzt dauert sie eine Woche, ohne 7 Tage...du hast die Wahl!

eine woche = 7 tage? ;D welche grippe geht gerade um? :O

0

Symptome einer Schwangerschaft, ODER den Wechseljahren.

bin 16 habe keinen Freund, also ne Schwangerschaft schließe ich aus

0