Plötzlich will sie kein Kontakt mehr/ Frauen bitte

9 Antworten

lass es lieber! wenn sie einmal schluss gemacht hat und auch später denn kontakt abbricht, dann ist das beste was ein junge machen kann, sie in ruhe zu lassen. vielleicht hat sie auch einfach angst, dass sie sich doch wieder in dich verliebt, obwohl sie das doch gar nicht will. hör mal einfach ohne ein wort zu sagen auf zu schreiben. wenn sie dich dann am selben tag anschreibt oder so, weißt du, sie will doch deinen kontakt :) hoffe ich konnte helfen.

Das hat glaube ich nicht viel mit "komischen verhalten" zu tun. Wenn es wegen einer anderen Frau war ist es kein wunder. Sie hat einfach kein Vertrauen mehr zu dir. Das schreiben mit kuscheln und pi pa po hat überhaupt nichts zu bedeuten, wenn ich in jeden verliebt wäre mit dem ich so etwas schreibe hätte ich viel zu tun :D Abgesehen davon, kann man sich, wenn man in jemanden verliebt ist, soetwas wie dieses lächeln und Co sehr leicht einbilden.

Ist nicht böse gemeint aber ich würde ihr mal etwas ruhe geben und mich nicht so darauf versteifen. Das einzige was du damit erreichst , ist das sie sich belästigt fühlt und sich noch mehr zurück zieht und den kontakt wirklich komplett abbricht.

Das mit dem lächeln habe ich mir zu 100% nicht eingebildet aber ok werde jetzt erstmal ruhe walten lassenxD

0

Weshalb telefoniert man noch, wie am "ersten Tag", wenn man sich getrennt hat?

Da stimmt was nicht.

Eine Trennung sieht anders aus. Oder ist es so, dass Du ihr hinterherläuftst und sie Dir die Grenzen nicht klar aufzeigt?

Dann wäre es an Dir, sie nicht mehr mit Deiner Nähe zu belasten.

Ja weiß ich das eine trennug anders aussieht..die trennung war wegen einem mädchen (nein bin nicht fremdgegangen oder i-so ein misst.. jetzt habe ich auch kein kontakt mehr mit dem mädchen weil ich ihr wares ich kenngelernt habe und ja.habe ihr auch alles klar gemacht nur trz versteh ich es nicht will sie oder nicht

0
@shady816

Lass` sie in Ruhe. Sie jedes Mal erneut zu kontaktieren bringt nichts. Wäre Dir lieber, sie würde Dich sperren? Vielleicht weiss sie selbst nicht, wie sie es Dir beibringen soll. Aber durch Dein "Hinterhergerenne" verliert sie vielleicht sogar den letzten Respekt vor Deiner Person.

0

Ex Freundin meldet sich plötzlich wieder während der Kontaktsperre?

Meine Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Seit ca 2 Wochen hab ich mich für Kontaktsperre entschieden. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl dass meine Ex mir Signale gibt. Gestern war ich im Kino mit einer Freundin und ich hab ein Foto von uns auf Snapchat hochgeladen. Auf dem Foto stand: Bester Film. Nach dem Film hab ich gesehen das meine Ex sich gemeldet hat. Sie hat auf meine Story geantwortet und meinte nur „isso“. Wieso meldet sie sich überhaupt und wenn die nur „ist so“ schreiben wollte? Obwohl wir 1-2 Wochen keinen Kontakt hatten und obwohl die vor 2 Wochen meinte „ich habe keine Interesse zu schreiben“?

...zur Frage

Kann ich mit der EX von meinem besten Freund zusammen sein?

Ich habe mich total in die Ex-Freundin von meinem besten Freund verliebt, ich habe ihm das auch gesagt....er ist aber nicht wirklich überhaupt nicht dami einverstanden. Ich gebe ihm auch recht, weil das halt seine ex ist. Jedoch will sie immer was mit mir machen und zeigt wirklich auch Interesse an mir! Ich weiß nicht was machen....brauche Hilfe!!!

...zur Frage

ex fragen gefühle?

mein ex und ich haben uns vor ca 2.5 jahren getrennt, haben aber den kontakt behalten. wir verstehen uns echt gut, aber irgendwie bin ich mir so unsicher darüber, was er von mir will. mal schreibt er total viel mit mir, stellt mir tausend fragen usw. und mal ist er plötzlich wieder so zurückhaltend. vor ein paar wochen hat er mich zB gefragt, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen, hab ihm darauf geantwortet und erstmal 1-2 wochen nicht gemeldet und letztens gefragt, wann er denn so zeit hätte. da hat er aber plötzlich wieder total knapp geantwortet, so als wäre er beleidigt (er war im ausland für längere zeit und hat mir sein ankunftsdatum gesagt, bin aber nicht darauf eingegangen und habe ihm noch dazu verspätet zum geburtstag gratuliert...), aber trotzdem ein treffen ausgemacht. deshalb hätte ich lust ihn zu fragen, was er eigentlich von mir möchte. so eine frage kommt aber irgendwie immer ein wenig blöd... was würdet ihr machen?

...zur Frage

Freundin den Kontakt zu ihrem Ex verbieten?

Meine Freundin kam auf die Idee wieder mit ihrem Ex Kontakt aufzunehmen, worauf ich gesagt hab das lässt sie bleiben ansonsten war es das. Sie darauf meinte, sie lässt sich von mir nichts verbieten. Ist das in Ordnung was sie da grad abzieht?

...zur Frage

Traum von Ex-Freund - warum?

Hi. Seit 2012 glaube ich, war ich nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen, wir haben uns aus den Augen verloren, ich habe nie wieder Kontakt zu ihm und ich habe nie wieder an ihn gedacht. Aber heute und vor ein paar Monaten habe ich ohne Grund von meinem Ex-Freund geträumt.

:-( Das war irgendwie verstörend für mich. :-( Im letzten Albtraum haben wir uns ganz plötzlich wieder getroffen und uns wieder geküsst und im heutigen Albtraum von meinem Ex-Freund haben wir uns auch ganz plötzlich wieder getroffen und uns umarmt. :-(

Aber ich hab keine Gefühle mehr für ihn. 

:-( Ich verstehe einfach nicht, warum ich schon 2 mal in kurzer Zeit von meinem Ex-Freund träume und das nach 5, 6 Jahren. Ich hab noch nicht mal an ihn gedacht, aber seitdem ich jetzt schon 2 mal wieder von ihm geträumt habe, bin ich total verwirrt und auch meine Gefühle sind jetzt total verwirrt. :-(

...zur Frage

Kontakt abgebrochen was nun?

In meiner letzten Frage habe ich gesagt das mein Ex manchmal voll nett ist und das ich ihm manchmal voll egal bin. Viele haben mir geraten den Kontakt abzubrechen. Das habe ich jetzt gemacht. Aber ich vermisse ihn jetzt schon. Was soll ich machen? Wie geht es nun für mich weiter? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?