Plötzlich will ich nur Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

woran es liegen kann kann ich auch nicht sagen aber ja solche Einstellungen ändern sich schneller als man denkt hier mal ein kleines bespiel am Anfang (Kindergarten) mögen sich alle ob Jungs oder Mädchen danach  (Grundschule) dann können sie sich wieder nicht ausstehen und danach in der weiter führenden schule sind sie sogar in einander verliebt 

was ich damit sagen will in der kurz vorm alles ändert sich so schnell das man kaum noch hinterher kommt an einem tag mag man etwas ab nächsten nicht viele sagen auch das es mit der zeit kommt das man etwas erst nach und nach nicht mehr mag 

aber das stimmt nur bedingt und ist nur sehr selten der Fall und die Sache woran es vielleicht liegen kann ist die neugier also du willst es machen um zu wissen wie es ist das zu machen 

und ja die frage ist echt etwas komisch aber gibt schlimmere :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Lust u Verlangen angeht, gibt es keine Einstellung. Man fühlt sowas u hat keinen Einfluss drauf. Er hat dich wahrscheinlich biologisch interessiert... Anthropologisch sucht man den geeigneten Partner um genetisch perfekten Kinder zu bekommen. Du fandst ihn gut genug für Sex aber du liebst jmden anderen, der dich menschlich gefällt u deine Seele berührt u nicht deine Lust u Verlangen/Drang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
23.01.2016, 23:03

nicht deine Lust u Verlangen/Drang


es gibt nicht nur zwei männergruppen, sondern auch eine dritte, die sowohl als auch ist ! Menschlich gefallen / seele berühren und Lust und Verlangen in sich trägt  :)


0

Schon mal komisch, dass du scheinbar dich ziemlich schnell neu verlieben kannst.

Sexträume sind nicht ungewöhnlich. Genieß sie, aber lass dich nicht zu etwas leiten, was du nicht willst. Ich mein, den neuen Typen kennst du nicht und wenn du mit der einstellung von sex rangehst, ist es auch nicht das Wahre.

Warte noch ab. Vielleicht triffst du irgendwann deinen richtigen Partner, wo du dann von ihm träumen und später es auch mit ihm in der realität umsetzen kannst :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowHunter27
23.01.2016, 22:59

nein nein, ich stehe auf wen anders. deswegen bin ich ja so verwirrt. mit dem von heute würde ich nie eine Beziehung wollen, aber naja...

0

Das ist in dem alter normal. Vielleicht bist du eine der wenigen in deinem Freundeskreis die noch Jungfrau ist. Das kann nicht jeder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowHunter27
23.01.2016, 22:51

Ich hab damit kein Problem. eigentlich bin ich stolz darauf, dass ich nicht mit jedem ins Bett gehe...

1

Was möchtest Du wissen?