plötzlich wieder wochenfluss? oder doch periode?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn es genauso ekelig riecht wie der wochenfluss, ist es dieser, ansonsten könnte es auch deine periode sein. ruf doch einfach deine frauenärztin an und frag sie.

LeonieStiel 07.02.2015, 10:12

Naja, heute ist ja Samstag. Aber du denkst nicht, dass es jetzt irgendwie so bedenklich ist dass man ist kh muss. Also riechen tut es nicht..

0
Maloiya 07.02.2015, 10:14
@LeonieStiel

wenn du dich sonst ganz ok fühlst dann scheint es nichts schlimmes zu sein. nach einer geburt spielt der körper erstmal verrückt. nur wenn du das gefühl hast, dass du extrem viel blut verlierst, dann solltest du ein krankenhaus aufsuchen.

0
LeonieStiel 07.02.2015, 10:19
@Maloiya

Hab halt leichte unterleibsschmerzen, aber jetzt nicht dass ich mich enorm krank fühle und verbluten Tu ich glaube auch nicht, ist halt wie kurz nach der Entbindung. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort. Meine Hebi kommt jetzt vorbei und schaut sich das mal an, ich denke dass ist so das beste :)

0
Maloiya 07.02.2015, 10:20
@LeonieStiel

ja die hebamme weiß am besten was zu tun ist. genieß die zeit mit deinem baby, es geht so schnell vorbei. mir ist wie gestern, dass ich meinen sohn geboren habe, und jetzt ist er schon in der 1. klasse und ich wünschte, ich hätte die zeit mehr genossen mit ihm... :-(

0

Was möchtest Du wissen?