Plötzlich wieder starke Periode

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie erst zum zweiten Mal hast, ist das ganz normal, wenn sie noch unregelmäßig ist und auch etwas stärker. Das regelt sich schon noch ein. Die Periode an sich kann zwischen 4-7 Tage dauern, also mach dir da keinen Kopf drum.

Dadurch, dass es erst zum 2. mal ist, ist es recht normal. Du dürfest dich einstellen, dass es mal mehr und mal weniger wird. Allerdings wenn du denkst, dass was mit dir nicht in Ordnung ist, solltest du einen Termin beim Frauenarzt machen. Brauchst auch keine Angst haben :) Wart erstmal ab

Hallo

mach dir mal keine Sorgen. Es dauert ca.1- 2 Jahre bis sich die Periode regelmäßig einstellt. Gerade am Anfang kommt es zu unterschiedlichen Zyklen und Stärke der Blutung.

Grüssle

Was möchtest Du wissen?