Plötzlich wieder Gefühle für Ex.Ich glaube er auch... . Ist das schlimm? Was soll ich tun?

6 Antworten

Da gibt es doch nichts schlimmes dran..

Fändest du es denn schön wenn ihr wieder zusammenkommen würdet? Wenn ihr beide noch Gefühle habt ist das doch  toll.. Aber bedenke erst warum ihr auseinander gegangen seit.. könnte es wieder zu der gleichen Situation kommen.. 

Ich wünsche dir viel Glück :) LG

Hallo,

das ist nicht schlimm. Wenn ihr euch beide noch liebt, dann könntet ihr es nochmal versuchen. Allerdings solltet ihr dann das Problem lösen, weshalb ihr euch getrennt habt. Sonst geht es wieder nicht gut. Setzt euch doch mal zusammen und redet darüber und (falls er die Gefühle erwidert) ob ihr glaubt das lösen zu können oder nicht.

Ich wünsche viel Erfolg.

LG SarahTee

Schlimm ist das nicht, denn niemand kann etwas für seine Gefühle! Was war den der Grund weshalb ihr euch getrennt habt? Du kannst das nur herraus finden, wenn du mit ihm darüber sprichst! Und das am besten im real life, also nicht über social networks!

Sagen das ich Sie Liebe, obwohl ihre alte Beziehung nicht lang her ist?

Hallo, und zwar wollte ich fragen ob es Sinn macht einem Mädchen zu sagen dass man Gefühle für sie hat und sie liebt? Sie hat sich vor ein paar Monaten mit ihrem Ex getrennt, denkt natürlich immer noch an den Ex vielleicht nicht mehr so oft wie am Anfang aber trotzdem noch so oft, dass es ihr nicht aus dem Kopf geht denke ich mal. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass sie selber schon Verdacht geschöpft hat dass ich nicht nur ein normaler Freund für sie sein will. Wenn es mal dazu kommen sollte dass sie mich fragt ob ich Gefühle für sie habe, was sollte ich darauf antworten?

Mfg NoReturn

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Wie kann ich endlich über ihn hinweg kommen?

hey,
mittlerweile bin ich seit 2 1/2 jahren in meinen ex-Freund verliebt und komme einfach nicht von ihm weg. Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich über ihn hinweg bin, machen mir meine Gefühle einen Strich durch die Rechnung und der ganze scheiß fängt von vorne an. Wie kann ich ihn endlich vergessen?

...zur Frage

Hilfe. Ich glaube ich bin lesbisch und stehe nicht nur auf Mädchen in meinem Alter sondern auch auch junge Frauen. Was soll ich tun?

Ich bin 15 und hatte bereits einen Freund der mich betrogen hat. Das ist jetzt schon ein bisschen her aber seitdem haben sich meine Gefühle geändert. Ich glaube das ich lesbisch bin und vor allem auf junge Frauen stehe(z.b. Leider auch Lehrerinnen). Ich schaue Frauen und Mädchen hinterher, wie man sonst Jungs nachschaut. Bisher weiß meine Vermutung keiner. Kann das sein und viel wichtiger was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Partner zeigt plötzlich keine Gefühle mehr!

Hey,

Bin fast seit nem Jahr mit meinem freund zusammen, wir haben uns gut verstanden etc. Ich hatte mal einen Aussetzer in der Beziehung, hatte plötzlich keine Gefühle mehr ( hatte ich ihm aber auch offen und ehrlich gesagt ) hat sich aber auch wieder erledigt. Seit zwei Monaten ist er komisch zu mir, er sagt das er Gefühle für mich hat, aber sie nicht auslassen kann. Selbst das er mich liebt mag er nicht mehr so richtig sagen. Sehen tuen wir uns auch nicht, weil ich ihn nicht einengen möchte. Was soll ich denn jetzt tuen? Wie soll ich mich verhalten ?

...zur Frage

Ich bin in jemanden aus meiner klasse verliebt was soll ich tun?

hi also ich bin in jemanden aus meiner klasse verliebt ich weis nur nicht wie ich es ihr sagen soll.ich bin 15 und sie ist ein halbes jahr jünger. ich hab mich auch schon öfters mit ihr getroffen aber ich glaube ein anderer aus meiner klasse ist auch in sie verliebt und jetzt möchte ich es ihr sagen nur ich weis nicht wie und ich hab angst das sie nicht die gleichen gefühle hat wie ich zu ihr

was soll ich tun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?