Plötzlich werden die Pickel immer mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey geh zum hautarzt. Auch wen es vllt nur eine phase ist.Es ist besser dort hin zu gehen als die ganzen produkte aus dem drogeriemarkt den die machen die haut nur fettig und das fürt zu mehr pickeln. war bei mir zumindest  so, ist aber  nicht bei jedem so. aber wen du wirklich unzufrieden bist mach ein termin da hör dir an was er sagt dann kannst du dich immer noch entscheiden :) mir hat es sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist zum einen eine pubertäre erscheinung.

kann auch von der ernährung, zu süss, zu salzig kommen. das musst du mal austesten.

du soltest dir ein gesichtswasser machen aus einem glas wasser und 2 esslöffeln apfelessig. damit solltest du dein gesicht jeden tag morgens und abends abtupfen (wattebausch) das klärt die haut und macht einen schönen teint. antürlich dauert der prozess ca. 3 wochen und dann müsste sich der erfolg einstellen. du kannst dir auf diese weise immer wieder ein kostengünstiges gesichtswasser mischen und es hilft auf ganz natürliche weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 98metalhead666
14.12.2015, 10:36

Also ich hab angefangen etwas mehr süßes zu essen :D vorher hatte ich fast nie welches angerührt.

0

Pubertät.

Ein Hautarzt kann vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 98metalhead666
14.12.2015, 10:34

Ich hatte ja vorher nie Probleme mit Pickeln gwhavt.und ob es echt von der Pubertät kommt mag ich anzweifeln. 

0

Was möchtest Du wissen?