plötzlich werbung (teilweise nicht jugendfrei) auf dem laptop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal mit AdAware oder Spybot S&D ob du Adware am Rechner hast die für den Werbemüll verantwortlich ist. Und wenn du Firefox verwendest Adblock Plus installieren

Nein, die Werbung und der deaktivierte Schutz hängt nicht zusammen. Ich würde den Browser-Schutz von Avira auch nicht aktivieren, der angebliche Schutz ist nur die Toolbar. Gegen lästige Werbung hilft nur AdBlock, gibts als Addon für Chrome und Firefox.

also, ich hab jetzt dieses addblock für mozilla installiert, und die werbung ist soweit weg. Aber manche wörter sind in noch in meinen Texten, die ich schreibe, markiert, und wenn ich da drauf klicke, dann komme ich auf eine nicht-jugendfreie seite. Und da wo normal die bilder waren steht jetzt ganz klein: ads not by this side

Und wenn ich da drauf gehe komme ich auf folgende seite: http://savings-sidekick.com/

Denke, dass die Werbung von der Seite kommt ...

Was möchtest Du wissen?