Plötzlich Weiße Flecke auf dem Arm..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weis ist das eine Krankheit ich glaube das sind Pickmentflecken oder so was, (die hab ich auch) aber das ist nichts schlimmes. Da entstehen Weiße Flecken mahl größere mahl kleinere oder auch mahl ganze flächen da fällen die pikmente die die haut braun färben da hilft auch kein Sonnen oder eine Creme. Frag mahl deine Eltern die wissen das bestimmt da die Krankheit relativ bekannt ist. Tut mir leid wenn ich pikmente falsch geschrieben hab.

War das wirklich eine ausgerenkte Schulter?

Hallo! Vor ein paar Wochen ist mir etwas sehr Seltsames mit der Schulter passiert. Ich saß vorne im Auto (natürlich auf dem Beifahrersitz) und hab versucht an mein Handy das auf dem Rücksitz lag heranzukommen. So hab ich meinen linken Arm ganz weit nach hinten gestreckt und plötzlich überkam mich ein ganz selsamer Schmerz, der durch den ganzen Arm bis zur Schulter ging. Er dauerte ein paar Sekunden und danach war er komplett weg. Danach hat sich meine Schulter leicht schwach angefühlt und ich hatte einen etwas schmerzenden Punkt am Rücken. Aber sonst war nichts und am nächsten Tag fühlte sich meine Schulter wieder ganz normal an. So etwas ähnliches hatte ich auch mal an der rechten Schulter. Ich dachte das ich meinen Arm wahrscheinlich nur überstreckt hätte und einen Muskel gezerrt hatte. Aber jetzt hab ich davon zufällig einer Freundin erzählt und die hat gesagt, dass ich mir dabei vielleicht die Schulter ausgerenkt (oder teilweise) habe und sie von selbst wieder reingerutscht ist. Daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht, aber jetzt habe ich die Symptome gegoogelt und es passt wirklich! Mein Arm hat sich wirklich für ein paar Sekunden irgendwie taub angefühlt. Ich habe überbewegliche Gelenke und weiß, dass das zu Problemen führen kann, aber ich dachte vorher nicht, dass das bei mir so schlimm ist! Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich mir irgendwann durch eine einfache Bewegung die Schulter ganz ausrenke, oder dass das immer wieder passiert und das Gelenk zunähmend instabil wird. Kann es wirklich sein, dass ich mir dabei die Schulter ausgerenkt habe?

...zur Frage

Roter Strich am Arm gefährlich?

Hallo hab heute plötzlich bemerkt dass ich einen roten Strich am Arm habe, der auch an den Adern ist. Ich wollte fragen ob sich jemand daruber auskennt und mir sagen kann ob das was schlimmes ist oder nicht.

wurde nicht verletzt o.ä Der strich juckt an der großen Stelle rechts, keine Schmerzen aber komischerweise dreht der Strich sich im rechten winkel zur ader

...zur Frage

Ist das vlt eine Krankheit?

Mein Hund hat komisch weiße flecke auf der Nase

...zur Frage

Kann mein bRuder seinen Hausarzt darum bitten sofort oder schneller ein Termin?

Meinen bruder geht es seit 3 Wochen extrem schlecht er hat Lähmungen im rechten Arm die kommen plötzlich und gehen nach paar Stunden wieder dann hat er seit 2 Wochen überallim Körper ein Wie er sagt unfassbar starkes kribbeln vor allem im Kopf und er sieht ständig Doppel Bilder wir haben versucht einen Neurologn zu finden der ihn untersucht unmöglich wenn eine Praxis dran gIng meinten die wir haben erSt aB Januar aber mein Bruder kann mit seinen Symptome nicht Bis Januar machen was sollen wir machen?

...zur Frage

Grüne Flecken auf der Haut?

Seit 1-2 Wochen habe einen grünen Fleck auf der Brust. Er sieht einen blauen Fleck sehr ähnlich, nur halt in Grün, deswegen dachte ich, das es ein normaler "blauer Fleck" ist. Nun ist mir vorhin aufgefallen, das ich ca 6 weitere grüne Flecke auf meinem rechten Arm habe. Sie sind unterschiedlich groß, wie blaue Flecke eben. Nun wollte ich fragen, was das sein könnte? Im Internet habe ich einfach nix darüber gefunden. Ich kann mich nicht erinnern mich an den Stellen mal (bewusst) gestoßen zu haben, sodass es vielleicht doch nur blaue Flecke sein könnten. Ein Termin beim Hautarzt habe ich bereits am 15. Dezember, nur leider ist das noch ein bisschen hin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?