Plötzlich weiße Fingernagel-Spitzen?

1 Antwort

Kann man so schwer sagen..ich denke aber das ist nichts bedenkliches...wenn es über ein paar tage nicht weggeht würde ich entweder in einer Apotheke oder aber deinen Hausarzt konsultieren, damit du weisst woher das kommt...

Fingernägel sieht komisch aus

Hi Kann mir jemand Sachen was das ist ? Ich habe so weiße Flecken an den einem Fingernagel nun wird er ein Stück weiter unten an der nagel haut gelblich

Bitte helft mir schnell

...zur Frage

In welcher Farbe soll ich meine Nägel lackieren?

Hab alle Farben :D

...zur Frage

Was ist der weiße Rand an menschlichen Nägeln?

Wie kommt es, dass ein Fingernagel einen weißen Rand hat? Warum wächst er, wenn man sich den Nagel einreißt, immer erst bis zur normalen Länge, bevor der weiße Rand kommt? Wie nennt man das überhaupt?

Hilfe!

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Nagel blättet ab - Was tun?

Meine Nägel sind total weich und brüchig :( Seit einigen Wochen blättert sogar die erste Schicht von meinem Nagel immer wieder ab. Die obere Schicht reißt ein und ich kann sie dann ein Stück abziehen. Das ist doch nicht normal. :-s Was kann ich (w 17) dagegen tun und wieso passiert das? Es ist egal wie oft ich meine Nägel schneide die erste Schicht blättert immer wieder ab. Hab ich irgendeine Art Mangel von Vitaminen oder so?

LG

...zur Frage

Meine Nägel sind nach Shellac total brüchig und empfindlich. Was ist mit meinen Nägeln los?

Hallo😉 vor kurzem habe ich mir Shellac von CND samt UV Lampe zugelegt. Das auftragen klappte ganz gut und er hielt auch ca 2 Wochen.
Danach entfernte ich den Shellac wie vorgeschrieben. Was darunter hervorkam, hat mich etwas irritiert: meine Nägel waren gefühlt dünn, dazu kommt, dass sie berührungsempfindlich waren ( Vorallem wo es etwas dunkler verfärbt war und an den Nagelspitzen).
Seither sind meine Nägel nicht mehr „fest“ wie immer sondern sehr anfällig zu Reißen. Und sobald der Nagel etwas nachwächst, reißt er ab.
Was ist mit meinen Nägeln passiert und was kann ich tun, damit sie wieder fester werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?