Plötzlich weinen... Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ganz normal, gelegentlich Gefühlsschwankungen zu haben. Manchmal werden von Hormonen unterschiedlich viele ausgeschüttet. In der Regel wird das nach relativ kurzer Zeit wieder weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuehldichfrei
07.12.2015, 18:01

okay, gut, dann hab ich wahrscheinlich echt nur Hormonschwankungen:( ich dachte schon, ich bekomme wieder Depressionen:(

0

Spontan würde ich sagen Übermüdung.
Baldrian, ein Tee und sechs Stunden schlaf sollten helfen.

Genug trinken und essen nicht vergessen. Wenn Du nicht einschlafen kannst, Gedanken aufschreiben, auch wenn Sie noch so wirr sind. Und in eine Schublade legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuehldichfrei
07.12.2015, 18:02

ne, eigentlich müsste ich genug geschlafen haben:/ okay mach ich

0

Bist du weiblich? Hast du vll. deine Tage?  Also ernst gemeint jetzt :D soll kein Witz sein... bei den ganzen Hormonschwankungen kann das mal passieren. Ich hatte das zum Glück erst ein einziges Mal, da musste ich sogar bei ner schönen Werbung weinen! XD schrecklich! Aber geht vorbei! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuehldichfrei
07.12.2015, 18:00

ne, ich hab meine Tage nicht... hmm:(

0

Was möchtest Du wissen?