Plötzlich waren alle Apps vom Ipad weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem. Lösch die App. Nach Aus- und wieder Einschalten ist wieder alles ok, das kennt man schon vom PC.

War n Bug. Hast du n Jailbreak?

Nein, hab ich nicht

0

Welches Smartphone für maximal 400 Euro?

Hallo zusammen. Ich werde mich langsam von meinem Galaxy S4 verabschieden müssen und bin auf der Suche nach einem guten Ersatz.

Bisher hat die Leistung meines S4 immer ausgereicht, da keine lastigen Apps genutzt werden. Das Handy wird besonders für Whatsapp, Telefonie und nützliche Apps wie Kalender, Taschenrechner, News, Surfen und Youtube gebraucht. Eventuell verirren sich auch mal Netflix und Spotify auf der Festplatte. Vielleicht auch mal ein Game, wobei das in den letzten 3 Jahren nicht der Fall war. Also in meinen Augen brauche ich da keinen Octacore Prozessor mit 32 GB Arbeitsspeicher :D

Wichtig wären eine vernünftige Akkulaufzeit, flüssige Bedienung, halbwegs gutes Display und Kamera, nicht zu groß und am besten Stock Android, da ich nicht diese ganzen lästigen vorinstallierten Apps von Google etc. möchte

mal nebenbei gefragt.. ist es inzwischen besser die Handys im Vertrag dazuzunehmen ? Aktuell nutze ich eine Prepaid Karte

...zur Frage

iPhone Apps auf ipad Vollbild & hohe auflösung?

Hi Leute. Ich habe zwar schon mal diese Frage gestellt aber anscheinend hat niemand verstanden was ich meine. Also ich habe mir vor ein paar Wochen ein iPad gekauft und nutze es großteils zum Surfen etc. da ich aber Apps wie Instagram oder ähnliches verwende hätte ich diese gerne auf meinem iPad (ja ich weiß das man Instagram auch über den Browser nutzen kann aber in der App hat man mehr Möglichkeiten)

Ich habe mir also die App runtergelaufen (ICH WEISS DAS MAN DA AUF IPHONE APPS KLICKEN MUSS) aber als ich sie aufgemacht habe war sie nur gleich groß wie auf dem iPhone, man kann das ganze auch vergrößern aber es wird dann leider unscharf. Gibt es also eine Möglichkeit das die Apps in voller größe sind das ich die Bilder klar sehe?

Habe auch alternativem gefunden aber es geht ja nicht nur um Instagram sondern auch andere sozial Media Apps also bitte keine Alternativen oder antworten wie "du musst auf iPhone Apps gehen" danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?