Plötzlich von 2 Bier besoffen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder war es dir vorher schon nicht gut gewesen oder du hast viel zu laute musik gehört und kopfschmerzen oder ähnliches . dann könnte es gut möglich sein das man sich NUR SO FÜHLT als ob man betrunken wäre .

hmm ok das könnt gut möglich sein, danke :)

Jedenfalls bin ich mit der nase gut auf dem waschbecken aufgegkommen das gleich alles geschwollen ist :D :D

0

Ich habe davor keine Medikamente genommen und habe auch was davor gegessen

hasde vielleicht medikamte wiez.b antibiotika genommen??

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

Kreislauf-Flash? Manipulierte Bierflasche? KO - Tropfen? aber gekifft, o.ä. haste vorher nix, oder?

Also Kreislauf glaub ich nicht hatte noch nie Probleme mit dem Kreislauf.

Manipulierte Bierflasche kann es eig. auch nicht sein da die Flasche zu war .

und nein ich habe nicht gekifft :)

0

endweder was im getränk oder Medikamente?

Neigst Du zu Epilepsie?

Hmm, mannchmal is komisch... warst du auich wirklich voll, oder einfach nur übel^^

Ne richtig voll :D

Konnt nichtmal richtig grade gehen und das ist mir noch nie bei 2 Bier passiert.

0

Was möchtest Du wissen?