Plötzlich viele Pickel und unreine haut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wasch öfters dein Gesicht und trink viel Wasser. Dazu gibt es keine wunder cremes etc. Und weniger Chips essen das ist hart aber muss

Produkte die helfen können:

Zinksalbe, Maske von Schaebens (Totes Meer), Pickelstift, Heilerde Maske (Heilerde (gibt es bei DM) mit Wasser Mischen) :)

Wahrscheinlich liegt es an der Ernährung. Mache ein Dampfbad, das hilft auch gegen Pickel. Ansonsten Antipickelpeeling oder anderes Zeugs.

wie mache ich ein Dampfbad?

0

Also es gibt spezielle Gesichtsdampfbad-Maschinen oder du kochst einfach warmes Wasser bis es dampft. 😅 keine Ahnung wir haben diese Maschine.

0

Mir geht es genau so. Ich hatte zwar immer schon ab und zu ein Pickel oder auch Mitesser, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie... :(

hatte ich auf der Nase...richtig nervig :-/

0

Ich hab Teebaumöl drauf gemacht und es ist wieder abgeschwächt

0

Kauf Dir Seifen freies Haut Reiniger hilft

Was möchtest Du wissen?