Plötzlich viele Pickel und unreine haut?

5 Antworten

Produkte die helfen können:

Zinksalbe, Maske von Schaebens (Totes Meer), Pickelstift, Heilerde Maske (Heilerde (gibt es bei DM) mit Wasser Mischen) :)

Wasch öfters dein Gesicht und trink viel Wasser. Dazu gibt es keine wunder cremes etc. Und weniger Chips essen das ist hart aber muss

Mir geht es genau so. Ich hatte zwar immer schon ab und zu ein Pickel oder auch Mitesser, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie... :(

wie alt bist du?

0

14

0
@emilia8458

ich habe auch Rötungen um die Nase, die immer größer werden...

ich bin fast 16

0

hatte ich auf der Nase...richtig nervig :-/

0
@emilia8458

Hast du des immer noch, wenn nein wie ist es bei dir weggegangen???

0

Ich hab Teebaumöl drauf gemacht und es ist wieder abgeschwächt

0

Wieso haben die meisten Jugendliche Pickel und unreine Haut?

Hey leute :)

Also in meiner Klasse hat so ziemlich fast jeder unreine Haut oder Akne.

Ich hingegen habe höchstens 5 kleine Pickel pro Jahr die man eh kaum sieht und nur unter den Augen etwas raue Haut aber sonst alles rein.

Also wieso haben manche Viel pickel und unreine Haut und die anderen reine Haut und sehr wenig Pickel?

Achja und wie kann es sein das ich so eine reine Haut udn so wenig Pickel habe? Meine Eltern hatten/haben eigentlich auch viel Pickel und unreine Haut.

Oder kommt die unreine Haut der anderen vielleicht durch zu viel Pflegeprodukte?

Ich benutze eigentlich nur Wasser und eine creme von balea wobei die creme zwar voll künstlich riecht ( wie erdbeergummibärle ) aber echt gut ist und ich klatsch mir ja jeden Tag auch noch Make up drauf also so flüssig make up.

...zur Frage

was tun gegen unreine haut an der stirn?

hey leute also auf meiner stirn sind sseehr viele pickel also keine pickel denn die kann man nicht ausdrücke halt unreine haut ...wie verhinder ich das am besten???

...zur Frage

Bestes Waschgel gegen pickel und mitesser für Jugendliche haut?

Was meint ihr was das beste waschgel gegen pickel und mitesser für jugendliche haut ist ?

...zur Frage

komische Pickel und unreine haut

ich habe am kinn total unreine haut... allerdings sind das nicht so schwarze mitesserpunkte und auch keine richtigen pickel sindern einfach sehr kleine pickelartige "huckel" auf der haut die sich zwar ausdrücken lassen aber nciht wirklich weggehen. vielleicht ist das irgendwas mit den talgdrüsen ich weiß es nicht....

habt ihr tipps wie meine haut wieder schöner wird oder was ich gegen diese komischen "huckel" machen kann?

...zur Frage

Unreine Haut durch Hormonspirale?

Seit knapp 2 Monaten habe ich nun die Spirale (nicht die Mirena? - mir fällt der Name nicht ein). Hatte vorher ein Jahr nur mit Kondom verhütet. Nun habe ich seit einem Monat vermehrt Hautunreinheiten. Vor allem am Hals oder ab Wange bis zum Kinn. Eh nicht allzu schlimm, aber es stört mich, da ich sonst schöne Haut habe!

Eine Freundin meinte, dass es vl zu viel Hormone sind, dabei sind es ja weniger als bei der Pille?! Eine Apothekerin meinte zu ihr, dass Pickel im Kinnbereich irgendwas mit den Hormonen zu tun haben, bei der Stirn mit dem Schlaf und bei den Wangen hat es was mit dem Immunsystem zu tun...

Hat jemand Erfahrungen? Kann das jetzt auch einfach nur am Anfang so sein?

Lg

...zur Frage

Make-up gesucht! Fettige Haut.

Ich hab ein bisschen fettige haut, vor allem in der T-Zone (Stirn,Nase,Kinn). Aber am meisten an der Stirn. Da hab ich auch ein bisschen Pickel und Mitesser. Kennt Uhr make-ups bzw Puder und abdeck Zeugs was auch gut deckt und nicht so schnell abgeht? Und vielleicht irgendwelche Mittel gegen fettige haut bzw unreine haut. Danke im vorraus. XxNelyxX :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?