Plötzlich viele, kleine Pickel! Was hilft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn diese aussehen wie kleine Aknepickel, so KÖNNTEN es Hitzepickel sein. Durch verstopfen der Schweißdrüßen kann es zur Entzündung kommen und daraus folgen Hitzepickel. Ist eigentlich nicht weiter Schlimm. Die sollten irgentwann von allein wieder Weggehen. Mehr Infos hier: http://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/schwitzen/hitzepickel Wenn diese aber mehr werden und rot werden, würde ich an deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen :)

beste Grüße AMSTAFFWEAR

Teebaumöl =) geh einfach zu Rossmann und kauf dir dieses Pickelbreak kostet ca. 3€ ist sehr gut damit sind meine Pickel auch weggegangen wenn ich dieses Mittel drauf getan habe. LG TrueGirl

scheint ne allergie auf irgendetwas zu sein - neues duschgel??? oder es sind hitzefrieseln ;-)

wenn es nicht juckt, sich ausbreitet, starke rötungen auftreten, dann würde ich garnichts machen - luft ran und warten bis es wieder weg geht.

wenn eines der sachen auftritt würde ich es kühlen und zum arzt gehen ;-)

auf keinen fall noch zusätzlich was draufschmieren! du kannst auch nochmal duschen - ohne irgendwelche seifen...

Die verschwinden schon, ;) Wenn du davor auch keine hattest gehen die auch schnell wieder weg.

hi! gegen pickel würde ich dir teebaumöl empfehlen. du solltest jedoch nicht zuviel davon auftragen,da es die haut reizen kann.

Wo hast du die Pickel denn? Gesicht, Arme, Rücken oder wo?

Was möchtest Du wissen?