Plötzlich viel kürzerer Zyklus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt schonmal vor würde ich sagen, vielleicht ist was dran, vielleicht auch nicht. Mach dich nicht verrückt. Geh zum Arzt und im Zweifel noch zu einem Zweiten für eine zweite Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaft kannst du ausschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausili88
15.07.2017, 12:35

leider noch nicht ich dachte eben zuerst ja wegen dem.blut aber ich blute ja nicht wirklich viel also in meine einlage sieht man nichteinmal etwas. jedoch hatte ich das bei meinem.vorletzen zyklus aich jnd da ging es erst richtig los am nächsten tag ...

0
Kommentar von Lumidee1987
15.07.2017, 12:39

Kann sein, das du schwanger bist und leichte Blutungen hast oder eben das es ein Missed Abort war, du das Kind also verloren hast bevor es sich richtig einnisten konnte.

Wenn du einen Test machst weißt du eventuell mehr, wenn der Positiv ist würde ich Montag mal zum FA gehen und das abklären lassen.

0

Was möchtest Du wissen?