Plötzlich viel Hunger..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steig am besten auf Vollkorn um, das hält länger satt und hat nicht so viel Zucker enthalten. Außerdem fühlt man sich durch viel trinken (am besten Wasser oder Tees) länger gesättigt und voller, das heißt du wirst nicht mehr so viel essen können bzw. wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal wird schon nix passieren :) lass deinem hunger freien lauf für diäten bist du zu jung
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist jetzt zwar egal, von einem mal wirst du nciht dick aber ich würde dir raten auf haferflocken umzusteigen, denn davon sinkt dein insulinspiegel nciht so rapide ab wie von brötchen und du bekommst keinen heisshunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat man zwischendurch. Vielleicht wächst du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?