Plötzlich verliebt von einen Tag auf den anderen?

2 Antworten

hi, also entweder du gehst zu einem neuen arzt und gestehst ihm deine gefühle oder du machst jeden tag einfach so weiter. das sind deine aussichten fürs erste, ist er denn verheiratet oder wie?? oder ist er deines alters?? sonst hättet ihr vielleicht sogar chancen auf eine beziehung...  ich in neugierig wie das ausgehtt... viel glück!

Vllt hast du es davor nich wahr genommen das du dich in ihn verliebt hast oder wolltest es umbewusst nich zulassen

Was soll ich jetzt machen 

0

Ich weiss nich wie dein Arzt zu dir steht,vllt steht der ja auch auf dich.Vllt Handy Nummern austauschen?

0
@LxvxU

Ich kann ihn doch nicht einfach nach seiner Nummer fragen , wenn er nichts empfindet verliere ich ihn als Arzt 

0

Unter einem Vorwand oder so Ihr redet doch auch über Private Dinge sag du hast gerade keinem mit dem du reden kannst &' lad den ein oder so. Vllt denkst du jz ich guck zuviele Filme aber ein Versuch ist es doch Wert:D No risk,no Fun.

0

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Wie schnell kann man sich als Mädchen verlieben?

Ich weiß das es mit der Liebe immer etwas Zeit benötigt aber kann es auch passieren das man sich einfach so plötzlich verliebt ? Obwohl man noch nicht so viel Zeit miteinander verbracht hat (Zeit war dennoch intensiv)?

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Macht mich das Verliebt sein krank?

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich mich verliebt habe. Besonders wenn ich an seine Berührungen denke, wird mir schwindlig. Er hat mich am Arm gestreichelt, ständig nach meiner Hand gefasst und mich immer angeguckt. Seitdem habe ich Kopfschmerzen und keinen Hunger, wenn ich an ihn denke, fühle ich mich schwach und mein Herz fängt an zu rasen. Ist es falsch, nicht auf seine Berührungen oder auch Blicke zu reagieren? Ich meine, wenn ich das tun würde, könnte etwas passieren, das mir zu schnell geht und deshalb lasse ich es. Aber was denkt er so von mir? Das ich nicht mehr will?

...zur Frage

Jetzt bin ich in ihn verliebt....

Hii Also ich hatte ja vor einiger Zeit in einer Frage gefragt, wie ich mich gegenüber einen Jungen, der in mich verliebt war, verhalten sollte, da ich ihn gekorbt hatte und ihn nicht mehr in die Augen schauen konnte. Jetzt hat sich alles geändert, weil ich mich in ihn verliebt habe. Ich würde ihm das ja sagen, wenn ich wüsste das er noch Gefühle für mich hat, aber ich glaube das er sich in ein anderes Mädchen verliebt hat. Denn er hat mir vor 2 oder 3 Tagen geschrieben: "Ich bin in ein Mädchen verliebt und trau mich nicht es ihr zu sagen". Ich würd ihm so gerne sagen dass ich in ihn verliebt bin, aber ich denke das er meine Gefühle nicht erwidern wird...was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm sagen oder nicht?

...zur Frage

In Kollegin verliebt. Was tun?

Hallo Alle Zusammen,

ich bin Azubi und zurzeit in einer Abteilung eingesetzt, in der es mir sehr gut gefällt. Anfangs war alles noch unkompliziert und normal. Doch mit der Zeit habe ich (19) mich in meine Kollegin verliebt. Sie ist 26. Sie ist mega hübsch und super intelligent. Wenn ich die Augen zu mache, hab ich sie im Kopf. Wenn ich abends zu Bett gehe, ich das letzte an was ich denke, sie. Genauso geht es mir morgens... Ich träume sogar von ihr.

Bei der Arbeit verstehen wir uns super... machen Witze und haben die gleiche Einstellung zu den Dingen, die um uns passieren. Ende dieses Monats wechsle ich wieder die Abteilung. Was ratet ihr mir zu tun ? Vielleicht gar nichts ? Danke schonmal :)

L.G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?