Plötzlich verliebt in gute Freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Schreibt sie dich öfters an, oder du sie? Wahrscheinlich abwechselnd oder? Ich denke früher hattet ihr öfters mal ne Woche nicht geschrieben kann's sein? Und da hast du es bestimmt gar nicht gemerkt, jetzt kommt es dir einfach nur so lange rüber:) Maedchen mögen es nicht wenn man sie oft anschreibt also die ganze zeit "nervt", es sei denn sie mögen denjenigen(sehr). Also wuerde ich sagen schreib sie erstmal nicht nochmal an! Wenn du ihr schon geschrieben hast wird sie wenn du ihr "wichtig" schreiben! Und wenn das kommt, warte auf das treffen im Mai:) oder frag sie (auf ein frueheres traffen) wenn es dazu kommt das ihr mehr schreibt usw

Danke für die Antwort! :)

Genau das trifft es auf den Punkt! Wobei sie mich in letzter Zeit einfach sehr oft angeschrieben hat, deswegen hat es mich auch gewundert, dass sie tagelang nichts geschrieben hat (weswegen ich auch ein paar tage nichts geschrieben hab um sie nicht zu nerven).

0

Oh ja du bist verliebt :D Lass ihr ein paar Tage Zeit und dann dürfte sie sich von selbst melden, andernfalls hat sie kein Interesse an dir, weder als Freund noch beziehungstechnisch & ganz ehrlich dann hat sie dich auch nicht verdient. Weißt du Mädchen suchen immer Bestätigung und wenn sie wirklich so oft an ihren Ex denkt hat sie sich die vielleicht bei dir geholt. Ich mein ein "ooh bist du hübsch" tut immer gut. Natürlich wird sowas auf die Dauer langweilig ,wenn man die Person von der es kommt nicht soo toll findet & sie sucht was neues/ignoriert dich.

Ruf sie dann einfach an!! und frag sie ob ihr euch noch VOR mai treffen könnt!! ;) denn wenn sie jetzt bisil traurig wegen ex und so ist ,wäre es der perfekte Zeitpunkt sich öfter zu treffen und so.... Aber ich würde ihr nicht sofort sagen das du sie liebst ... trefft euch erst paar mal bis Mai und frag sie dann ,wenn du dir dabei sicher bist und so...weil am tele und über WA oder fb und so ...ist man ja immer ein bissil offener ;) ...bis dahin kannst du sie ja noch besser kennenlernen .... Frag sie aber wegen zsm. sein am besten erst beim Fest ;D

Viel Glück :)) &LG funnygirlie13

Danke für Antwort! :)

die Sache ist, dass sie (davon gehe ich aus) einen guten Freund in mir sieht wie es bei mir vorher auch der Fall war. ich befürchte halt, dass sie es merken würde wenn ich mich plötzlich mit ihr treffen möchte und unsere freundschaft daran kaputt geht weil sie evtl. nichts für mich empfindet.

0

Was möchtest Du wissen?