plötzlich unscharfes tv-bild

2 Antworten

einfach mal am kabel drehen und schauen obs richtig drin steckt wenn das nicht klappt einfach den alkohol weglassen.

Ist das noch ein Röhrenfernseher? Dann gibt die Bildröhre wohl auf.

nee..ist ein sony......der wo ballack werbung machte

0
@jennifer932

Wenn die Scartkabel richtig drin sind, dann würde ich auf einen Defekt am Fernseher schließen. Es kann aber auch sein, dass der Receiver irgendetwas hat. Da wirst du wohl einen Fachmann brauchen.

0

Neuer LED TV zeigt nur unscharfes Bild!

Wir haben uns vor kurzem einen neuen LED Tv von Philips geholt und den Fernsehr zuhause hingestellt. Haben dann das Kabel ( Kabel Deutschland ) in den Fernseher gesteckt und einen Senderdurchlauf durchgeführt . Er hat auch alle Programme gefunden nur haben wir ein problem... :

Das Bild ist relativ unscharf ..?! :/

Wir haben schon geschaut ob es am Kabel liegt tut es aber nicht..Und Bildeinstellung sind auch alle durchprobiert,,, Auf Röhre geht auch alles perfekt.. Komisch ist es .. als wir gestern erneut einen Senderdurchlauf gemacht haben kam extrem gutes Bild an (so wie es eigentlich sein muss) Jedoch am Morgen darauf war das Bild wieder unscharf

Bitte um Hilfe ! :((

...zur Frage

Was ist mit meinem TV?

Ton geht, aber Bild bleibt plötzlich schwarz. Kann ich den in die Tonne hauen oder was ist da los?

...zur Frage

Tv bild unscharf was tun?

Hey:)

Habe mir einen TV gekauft... Habe ihn eingeschaltet und programmiert jedoch ist in fast allen (bis auf 1-2 Programme) das Bild unscharf und hat Ameiesenrennen(die kleinen striche) im Vordergrund ... Wenn ich einen Film mit DVD schaue ist das Bild immer perfekt ...

Woran liegt dies und was kann ich dagegen unternehmen so das mein Bild immer scharf ist?

Danke im voraus

...zur Frage

Meine Kamera macht plötzlich nur noch un scharfe Bilder?!

Heute war ich mal wieder mit meine kleinen Lumix Kamera (Panasonic DMC-ZX1) unterwegs und habe ein paar Fotos gemacht. Von einem Foto aufs andere waren plötzlich alle Bilder unscharf! Ich habe die Kamera zwischendurch nicht ausgeschaltet, sondern einfach ein paar Bilder hintereinander gemacht. Nach dem ersten unscharfen Bild zeigte meine Kamera an ich solle sie einmal ausschalten und wieder anschalten. Das habe ich getan, dadurch wurde gar nichts besser. Nach noch ein paar unscharfen Fotos hat es die gleiche Meldung gegeben. Zu Hause ist mir aufgefallen dass die Kamera unten in roter Schrift anzeigt "0,5m - ∞". Ich habe also angenommen, dass sie irgendetwas warnimmt was zu nah dran ist (unter 0,5m) und habe mit einem q-tipp die Linse vorsichtig gereinigt. Das hat nichts gebracht und die Linse sieht nach wie vor sauber aus... Was soll ich tun???

...zur Frage

Warum kann ich plötzlich bei meinem Technisat Digicorder HD S2 keine Festplattenaufnahmen von Privatsendern mehr machen?

...zur Frage

Bild unscharf Umstellung von Kasten tv auf Flachbildschirm?

Ich habe meinen Flachbildschirm tv aufgestellt und habe vom alten tv den Scart in den neuen eingesteckt . Aber ich kann auf dem alten Kasten tv besser die schrift lesen
Jetzt schaue ich über Satellit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?