plötzlich überkeit, kreislauf, müde

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe diese beschwerden auch. Solltest echt zum arzt. Mein Arzt miente viel trinken und ausruhen und leichte kost. Er hat mir MCP Tropfen verschrieben die helfen ganz gut. Also lass dich untersuchen.

Lucylotte 02.09.2012, 19:57

Hallo,

also beim Artz war ich nicht, mein kreislauf usw ist wieder in ordnung Am schlimmsten war der Dienstag. Mittwoch ging es mir wieder besser. Und jetzt ist auch wieder alles ok. Ich habe am Dienstag früher feierabend gemacht und sehr viel geschlafen und dann ging es mir deutlich besser. keine Ahnung was das war.

0

als es mir das letzte mal so ging hatte ich einen magen darm virus. aber nach 3 tagen ging es mir wieder besser.

Lucylotte 28.08.2012, 16:11

Hallo,

also es geht nciht wirklich besser heute ist zwar die Übelkeit etwas weniger, aber dafür habe ich heftige kreislaufprobleme das ich sogar krank aus der arbeit gegangen bin,weil ich fast mit kreislaufkollaps zusammengebrochen war. Ich habe heute mrgen sogar toast gegessen wobei ich nie was esse morgen sonders nur meinen kaffee trinke. Also die Vomacur tabl helfen bei mir irgendwie garnicht.

0
Sushy78 29.08.2012, 10:03
@Lucylotte

warst du denn schon beim arzt? würde ich jetzt evtl doch mal hin gehen. magen darm infekte greifen oft den kreislauf extrem an. ist denn eine schwangerschaft ausgeschlossen?

0

vielleicht hast du zu viel Stress

Versuche deinen Stress zu reduzieren

Lucylotte 27.08.2012, 20:09

na streß habe ich eigentlich nicht , momentan alles sehr entspannt auf der arbeit.

0

Was möchtest Du wissen?