Plötzlich überall rote Pickel am Oberkörper

6 Antworten

kann am Waschmittel liegen oder auch an neuen Klamotten bzw. Deo damit eine Unverträglichkeit vorliegt Wenns nicht weg geht geh am Montag zum Doc

Das hört sich nach einer allergischen Reaktion - auf was auch immer - an. Sollte sich das nicht innerhalb der nächsten 3 bis 4 Stunden bessern, gehts du am besten zum Arzt. Von nun an musst du beobachten ob diese Reaktion in bestimmten Situationen öfter auftritt. Auch wenn das jetzt von selbst weg gehen sollte, erzähle es deinem Hausarzt bei nächster Gelegenheit.

Vielleicht reagierst du ja allergisch auf dein Duschgel oder Shampoo?

Ich habe überall an Armen und Beinen kleine rote Pickel. Könnte mir jemand vielleicht Ursachen dafür sagen? Ich weiß echt nicht was ich machen soll?

...zur Frage

Bekommt man von antidepressiva pickel?

Kann es sein das man von antidepressiva pickel bekommt?und wen ja, warum? Seit das ich die nehme habe ich lauter pickel. Ich habe zwar im gesicht keine, aber am ganzen oberkörper. Vorallem an den schultern und armen. Die sind richtig gross und rot. Ich kraze sie immer weg, und jetzt habe ich verdammt viele narben.

Diese medikamente machen mich voll hässlich. Mein gesicht sieht auch schon aus wie ein luftballon!!!

...zur Frage

Rote Punkte am Oberkörper, was kann das sein?

Hallo, (17)

ich hab schon seit meiner Kindheit Probleme mit meiner Haut, seit ein paar Tagen bekomme ich rote Punkte auf meinem Oberkörper, seit heut Früh sind sie ÜBERALL auf meinem Oberkörper, an Armen, Brust, Hals und teilweiße auch am Hals rote Punkte, ungefähr Pickelgröße, sind aber keine Pickel. Außerdem juckt es furchtbar. Weiß jemand was das sein könnte? Hatte auch noch keine einzige Kinderkrankheit..

...zur Frage

Hilfe , Pickel auf dem Rücken und den Schultern

Hallo liebe Community!

Ich habe auf meinem Rücken und meinen Schultern sehr viele Pickel.

Und nach dem Duschen habe ich so rote Flecken, die finde ich jedoch nicht so schlimm, denn die tauchen nur auf, wenn ich in Berührung mit Wasser komme.

Weiß jemand, was dagegen hilft? Danke im voraus, Luacia

...zur Frage

Roter Ausschlag an Oberkörper

Hi! Ich habe seit ein paar Tagen schon kleine rote Pickel überall am Oberkörper verteilt, besonders dicht auf Bauch & Brust. Bis vor 3 Tagen könnte ich mir das noch damit erklären, dass ich mit Kopfschmerzen und Schwindel im Bett lag & ich auch nachts viel geschwitzt habe, aber jetzt geht es mir wieder gut und es bleiben die Pickel und damit die Frage - wo könnten die herkommen und was kann ich tun? Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Gesicht und meine Arme haben sie verschont & jucken tun sie auch nur sehr begrenzt. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede Antwort!! :)

...zur Frage

Aknenormin verschlechterung nach 6 Monaten Einnahme?

Hallo, Ich bin wirklich sehr frustriert über meine Akne,roten stellen im Gesicht usw.. Ich nehme seit 6 Monaten das Medikament Aknenormin ein . Es gab anfangs eine verschlechterung der Haut ,Pickel wurden mehr.. Aber es wurde besser. Nun ist meine Haut aber wieder schlechter geworden.. überall mehr Rote entzündliche Stellen.. eidricke Pickel stellen ... Ich fühle mich selbst hässlich durch die Pickel.. ich bitte euch um Hilfe was ich tun kann damit es besser wird.. Der Hautarzt ist im Urlaub..

Danke an alle die Helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?