Plötzlich übel wo von kommt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann evtl. an der Pubertät oder irgendetwas anderem liegen. Dein Hausarzt kann es Dir nach nach einer gründlichen Untersuchung ganz genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Doc und lass das abklären. Kann ja viele Ursachen haben. Lass auch mal ein Blutbild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"übel" ist ein dehnbarer Begriff, vom Kreislauf her oder vom Magen her? Du musst schon präziser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeremyca 05.11.2015, 18:00

Irgendwie körperlich bin aber auch Raucher

0

lass mich raten: du hast schon relativ viel Bartwuchs, im Vergleich zu den anderen in der Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeremyca 05.11.2015, 18:06

Ja woher weißt du das?:D

0
AlexWien83 05.11.2015, 18:10
@jeremyca

lass die Schilddrüsen überprüfen, du hast ein Problem mit dem Testosteron bzw. mit den Schilddrüsen selber. (bin auch 186cm, 78kg , 32J. und hatte bzw, habe genau das gleiche Problem wie du als ich in deinem Alter war.) Wenn du es nicht behandeln lässt, können langfristig Herzrhytmusstörungen dazu kommen.

0

Dann iss was, du kannst es vertragen bei dem Minigewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeremyca 05.11.2015, 17:55

Mein Arzt meint mit der Größe ist das Gewicht ok

0
violatedsoul 05.11.2015, 17:57
@jeremyca

8kg mehr würden besser passen. Damit bist du immer noch schlank genug.

0
jeremyca 05.11.2015, 17:59

Das Problem ist mein Vater war früher auch so und ich kann so viel essen und werde nicht dick 👍😅

0
violatedsoul 05.11.2015, 18:06
@jeremyca

Du sollst nicht dick werden, sondern dein Gewicht deiner Größe anpassen. Wie oft isst du was, was isst du über den Tag verteilt?

Ist mal eine große Blutuntersuchung gemacht worden?

0

Was möchtest Du wissen?