Plötzlich starkes herzklopfen und Schwachheits gefühl?

1 Antwort

Also ich denke du hast dich einfach heute falsch ernährt, also zu wenig Vitamine oder so. Geht auch wieder weg.
Also ich hab das manchmal beim Sport machen, dann mach ich ne Pause und ess was oder so. Ich weiss nicht ob dir das jetzt hilft, vllt kannst du ne Vitamintablette trinken.
Aber ich weiss nicht ob das jetzt stimmt, könnte halt sein.
Lieber so ne Antwort als keine oder? :c

Ja danke für deine Antwort c:

0

starkes herzklopfen ohne ursache...............

hallo liebe leute.....

habe soeben starkes, schnelles herzklopfen gespürt...( in ruhe) ....ich habe das alle paar wochen mal, oder alle paar monate, ist verschieden.....auch ohne irgendwelchen grund....mir geht es gut, ja sehr gut sogar, bin organisch gesund, auch mein herz ist untersucht und vollkommen gesund......hab mich hingelegt, und ein glas kaltes wasser getrunken...jetzt ist es wieder vorbei.....

wer kennt dieses sehr unangenehme gefühl, bestimmt mehr, aber das kann doch nicht normal sein....

ich will nur wissen, warum ein gesunder mensch ab und zu starkes, schnelles herzklopfen hat, ohne grund....kann mir bitte wer eine antwort auf dieses phänomen geben??

vielen dank...lg fagge

...zur Frage

Mein rechtes Nasenloch ist zu was tun

Also fangen wir mal ganz langsam an. So das Problem das ich habe mein rechtes Nasenloch ist zu und da ich seit gestern habe legte ich mich gestern Abend hin hab mich ganz normal fertiggemacht. Als ich Bett lag ich ich bisschen Handy gespielt und als ich es weglege und schlafen wollte konnte ich es kaum fassen ich konnte nicht schlafen es war da gerade zwei Uhr so lange war ich wach ich lag auf dem Rücken und dann hatte ich hitzewallungen ich hab mich aufgedeckt weil mir heiß war und dann fing es an aber wenn ich auf der linken Seite legte war frei. So und heute das gleiche meine rechtes Nasenloch war zu(bin auch müde) heute hab ich zigmal geniest. Als ich geschnaubt habe war komplett zu. Liege ich auf der linken Seite: frei! Ich verstehe das nicht, ich kann damit irgendwie nicht umgehen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ohne Grund aufgeregt wieso?

Ich bin gerade ein wenig aufgeregt es kribbelt im Brustkorb oder halt nur oben spühr ich das es kribbelt wie als ob man halt aufgeregt ist das hab ich manchmal hab aber kein starkes Herzklopfen das Herz schlägt ganz normal hab nur dieses krippeln aber ansonsten ist alles normal woran kann das legen ?

...zur Frage

Warum merke ich öfters wie mein Herz klopft?

Hallo ich merke und höre oft wie mein Herz klopft ist das gefährlich ?
Ich habe bluthochdruck und nehme Tabletten dagegen. Aber mich würde interessieren ob es gefährlich ist wenn man es spürt oder hört oder merkt ??

Hatte gestern früh erst ein EKG beim Hausarzt wegen Brustkorb und schmerzen beim Herzen .. EKG in Ordnung :/ ...

Bitte Nur ernsthafte antworten :)

...zur Frage

rotes gesicht und starkes herzklopfen nach krankenhausaufentalt

hallo ich musste aufgrund eine kortisonakunpunktur 1tag im krankenhaus schlafen bzw. eine nacht. nach der akupunktur jedoch durfte ich den ganzen tag nicht aufstehen. am nächsten tag, wo man mich entlassen hat wurde ich ganz rot im gesicht und mein herz klopfte etwas stärker als gewohnt. it das deshalbdas ich den ganzen tag nurim bett lag oder sollte ich doch nochmal einen arzt aufsuchen.

...zur Frage

Kiffen so ein schneller werdendes klopfen?

Hey, ein Freund von mir hat gestern mal wieder Gras pur in der Bong geraucht. Es war jetzt nicht das erste mal für ihn, aber er ist eigentlich doch noch ein "Anfänger". Er meinte dann zu mir, dass er so ein klopfen/pumpern, wie der Herzschlag (nur stärker), das immer schneller wird spürt und dass er Angst habe zu sterben/oder so. Ich habe dann seinen Puls gemessen, da hat aber alles gepasst. Was kann das gewesen sein? Verträgt er es einfach nicht, oder war es zu viel? Viele Grüße, Fesi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?