plötzlich starke stechende Kopfschmerzen die nach paar minuten wieder weg gehen?

9 Antworten

Es gibt so viele Ursachen für den geschilderten Kopfschmerz. Um nur einige zu nennen: Migräneanfall,HW-Körperblockade, Neuralgien, Beginn eines Zoster, Hirnblutung etc.Klären kann dies nur eine ärztliche Untersuchung.

Blutgefäßspasmus usw. Wenns nur sehr selten ist und sofort wieder weggeht bzw. dich sonst nicht weiter beeinträchtigt ist das normal. Kenne mehr als ein Dutzend Leute die davon schon berichteten. Nimmts allerdings zu mal ab zum Neuro.

Bitte abklären lassen - es können einfache Kopfschmerz-Attacken sein, aber auch was unangenehmeres. Hausarzt oder besser Neurologe, der wird sich dann auch genau erklären lassen, wie lange du die Schmerzen schon hast, wann sie kommen, was du dabei machst, wie lange sie bleiben etc etc.

Wieso steigt der Blutdruck plötzlich an, sodass man starke Kopfschmerzen bekommt?

Hatte plötzlich starke Kopfschmerzen, hab Blutdruck gemessen und musst feststellen, das er erhöht ist (155/95).

Sonst sind meine blutdruckwerte eigentlich ganz normal, bloß dass ich manchmal diese Kopfschmerzen bekomme wegen dem plötzlich steigenden Blutdruck.

Woran kann es liegen, dass der Blutdruck so plötzlich steigt? Und was hilft ihn wieder zu senken?

...zur Frage

Stechende Kopfschmerzen in Abständen?

Ich habe schon den ganzen Tag stechende Kopfschmerzen, also stechende Schmerzen auch an den Schläfen und der Stirn aber in Abständen. Ich hatte erst das Gefühl es kommt wenn ich meinen Kopf in eine Bestimmte drehe. Mittlerweile sind da auch Kopfschmerzen die drücken und die ganze Zeit da sind. Was ist das für ein Stechen kennt das jemand?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen nach Ergometer?

Ich hatte heute in der Schule Sport und mir passiert es öfter mal, dass ich nach dem laufen oder Ergometer fahren starke stechende Kopfschmerzen bekomme und mir schwindelig und übel wird. Aber heute war es so schlimm, dass ich nicht einmal mehr nach hause alleine gehen konnte. Woran könnte es liegen und sollte ich einen Arzt deswegen ausfischen?

...zur Frage

Ständig Kopfschmerzen und verschwommene Sicht

Guten Abend, Ich habe eine Frage, nämlich es ist in den letzten Monaten so das ich ständig von jetzt auf gleich starke Kopfschmerzen bekommen dazu kommt noch das ich vorgestern parallel zu den Kopfschmerzen mit dem linken Auge alles verschwommen gesehen habe ?! Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte ? ...

Mfg im vorraus...

...zur Frage

Stechender Kopfschmerz hinter dem Ohr

Ich habe seit vielen Tagen starke Kopfschmerzen, doch heute war es sehr unangenehm und schmerzhaft. Hinter meinem linken Ohr hatte ich plötzlich sehr starke, stechende Schmerzen. Der Schmerz hält ein paar Minuten an und geht kurz wieder weg, aber kommt immer wieder. Zeitweise wurde es so stark, dass ich das Gefühl hatte, meine linke Kopf- und Gesichtshälfte wird taub. Außerdem fühl ich auch Druck auf meinem Ohr.

Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?