plötzlich starke stechende Kopfschmerzen die nach paar minuten wieder weg gehen?

9 Antworten

Es gibt so viele Ursachen für den geschilderten Kopfschmerz. Um nur einige zu nennen: Migräneanfall,HW-Körperblockade, Neuralgien, Beginn eines Zoster, Hirnblutung etc.Klären kann dies nur eine ärztliche Untersuchung.

Bitte abklären lassen - es können einfache Kopfschmerz-Attacken sein, aber auch was unangenehmeres. Hausarzt oder besser Neurologe, der wird sich dann auch genau erklären lassen, wie lange du die Schmerzen schon hast, wann sie kommen, was du dabei machst, wie lange sie bleiben etc etc.

Blutgefäßspasmus usw. Wenns nur sehr selten ist und sofort wieder weggeht bzw. dich sonst nicht weiter beeinträchtigt ist das normal. Kenne mehr als ein Dutzend Leute die davon schon berichteten. Nimmts allerdings zu mal ab zum Neuro.

Was möchtest Du wissen?