Plötzlich starke schmerzen im Rücken Links,mittig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ein "Hexenschuss". Ich persönlich würde damit erstmal nicht zum Arzt gehen, sondern Schmerzmittel nehmen und ein ABC-Pflaster draufkleben. Das hilft fast immer.

Nur wenn es damit nicht in ein paar Tagen besser wird, würde ich zum Hausarzt gehen. Krankenhaus ist nicht angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man starke Schmerzen hat: Immer zum Arzt!
Das klingt für MICH als LAIEN nach nem eingeklemmter Nerv, hatte ich auch, das hat einfach ständig weh getan. Habe daraufhin Einlagen, Krankengymnastik, Massagen verschrieben bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt: ja bitte. Wie hoch sind die Schmerzen? Also eher Lungenhöhe, eher auf Höhe der Hüftbeuge oder eher im/am Beckenknochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marryloou
09.11.2016, 04:29

Eher lungen höhe 

0

Was möchtest Du wissen?