Plötzlich starke Schmerzen im linken Ohr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine Mittelohrentzündung sein, hast du auch ein dumpfes Gefühl auf dem Ohr hörst du schlecht blubbert oder knackt es...?
Wenn ja nehme Nasenspray das für Kinder reicht.  So bekommst du denn Gang zum Ohr wieder frei, aber ganz ehrlich gehe besser zum Arzt.

8

Vielen Dank. Ich werde mal nach Nasenspray schauen, danke für den Tipp (:

0
8

Ich bedanke mich nochmal, mit Nasenspray wurde alles gut

0
18

Super das freut mich das ich helfen konnte 😊

0

Guten Morgen, es ist wichtig dass Du heute noch zum Arzt gehst. Umso schneller bist Du von Schmerzen befreit und die Bakterieren sind dann auch schneller aus dem Körper, lieben Gruß

8

Danke, ich werde es versuchen

0

Wenn du direkt oder in unmittelbarer Umgebung einer Bass-Box stehst kann das ziemliche Auswirkungen auf den Körper haben

#AusEigenerErfahrung

8

Joah stand halt auch schon wesentlich Näher an großen Bühnen und hatte das Problem danach nicht, wundert mich vor allem, wieso's erst jetzt schlimmer wird :D

0

Was möchtest Du wissen?