Plötzlich starke Schmerzen im Fußgelenk und Schienbein.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das bei Wachstumsschmerzen auch, bei mir hilft (zwar nur bedingt, aber immerhin), wenn ich die Stelle kühle und mich bewege. das Bewegen tut am Anfang zwar mehr weh, kann den Schmerz hinterher aber verringern.

Bei länger anhaltenden Schmerzen würde ich den Arzt aufsuchen. Wenn klar ist, woher die Schmerzen kommen lässt sich bestimmt etwas machen.

Ansonsten würde ich mich in der Apotheke mal nach Salben etc. gegen solche Schmerzen erkundigen.

Ich hoffe es geht bald wieder weg ;)

Vju13407

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will dir dein Körper sagen: "Beweg dich mal wieder, treib mal ein bisschen Sport!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?