plötzlich starke Schmerzen am Steißbein

2 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen und dort abklären lassen, was du hast, unsere Vermutungen helfen dir nicht wirklich weiter...gute Besserung :-)

Bist du hingefallen? Sind die Schmerzen auch im Sitzen da? Wann hattest du das letzte Mal Stuhlgang? Entschuldige für diese Fragen...

Im Zweifel bitte immer zum Arzt, den kann ich nicht ersetzen und habe ähnliche Arztsorgen. Schöne Grüße

Nein hingefallen bin ich nicht und ja ich habe auch im sitzen Schmerzen.

0

starke hoden schmerzen?

Plötzlich habe ich starke unterbauch schmerzen und wenn ich meine hoden mal anfasse tut es höllisch weh. Ich bin 14 Jahre alt. Kann es wohl daran liegen dass ich zu oft masturbiere? Wie lange bleiben die schmerzen?

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt nach diesem Sturz (Rücken und Kopf)?

Also ich bin hingefallen rückwärts und mit rücken und Kopf auf beton geknallt. Jetzt tut mein Steißbein extrem weh und ich hab teils stechende Kopfschmerzen. Soll ich zum Arzt ?

...zur Frage

Steißbein tut beim Sitzen und Aufstehen weh

Hallo, Ich habe ein Problem..

Undzwar tut mir beim Aufstehen und beim Sitzen bzw. beim einnehmen einer anderen Sitzposition mein Steißbein höllisch weh..

Gestürzt bin ich nicht..

Weiß jemand, was das ist oder was man machen kann?

Ein Verwandter hat gemeint, mir fehlt Calzium oder Kalium .. k.A. ..

Weiß jemand, was das ist oder was man machen kann?

Danke !!

...zur Frage

Starke Schmerzen am Steißbein und eine harte kugel?

Hey, ich bin 16 und sportlich aktiv.. konnte jetzt ca 2-3 Monate kein wirklichen Sport mehr machen. (Verletzungsbedingt) so zu meiner Frage: ich habe seit 4 Tagen sehr starke Schmerzen am Steißbein Bereich und kann mich heute kaum mehr irgendwohin setzen oder geschweige ganz normal liegen.. ich kann mich sogar nicht bücken vor schmerzen. Das einzige was ich schaffe ist stehen. Ich habe auch gemerkt das sich am Steißbein eine harte "Kugel" gebildet hat und es angeschwollen ist??? kann man das irgendwie selbst behandeln ? Oder kann mir jemand sagen was das sein könnte ??? Ach und die schmerzen strahlen nicht zu den Beinen runter oder nach oben zum Rücken, sie bleiben nur in dem Bereich.

...zur Frage

Starke schmerzen unter dem Steißbein - Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich habe seit ca. 3 Tagen starke schmerzen knapp unter dem steißbein und weiß nicht was ich machen soll. Ich kann nicht gescheit sitzen, aufstehen und hinsetzen. Auch Im Liegen habe ich schmerzen und kann mich bloß unter schmerzen umdrehen. Beim Gehen spüre ich ebenfalls die Beschwerden. Falls jemand fragt ich bin nicht hingefallen oder sonstiges, der schmerz ist einfach gekommen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Unterer rücken schmerzen rechts?

Wenn man am unteren rücken ist wenn man dann hoch geht recht das Stück Knochen also von Steißbein vlt 3mc hoch und dann rechts der Knorpel oder Knochen tut richtig weh. Ist be blöde Beschreibung aber was soll ich dem Arzt sagen morgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?