Plötzlich starke Schmeerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre gut dein Alter zu wissen, denn ich würde auf Wachstumsschmerzen tippen, wenn du noch im Wachstum bist

16

0
@ByautiiyQueen

Dann könnten es evtl. Wachstumsschmerzen sein. Möglich wäre aber auch schlechtes Schuhwerk. Sicher sagen was es ist kann nat. nur ein Arzt / Orthopäde.

0

Hast du evtl. in den letzten Tagen etwas außergewöhnlich anstrengendes gemacht ? 

Hast du als neue Sportart das Joggen ausgewählt ?

Es können mehrere Ursachen dafür verantwortlich sein.

Ich empfehle dir, eine Ibuprofen oder Paracetamol einzunehmen und dann morgen den Hausarzt aufzusuchen.

Viel Glück