Plötzlich starke Internetprobleme?! T-Online

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

starte das Modem mal neu, wenn WLan nicht geht hat das ja eigentlich nichts mit t-o zu tun. Vielleicht "hängt" das Modem ja nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alibaba2
15.10.2010, 22:34

Das Problem ist, dass es über meine Devolo-Adapter auch nicht mehr funktioniert. Habe schon so viel ausprobiert.

Modem neu gestartet, Lan Kabel ausgetauscht usw...

0

ich hab keine Schwierigkeiten mit t-online, wohne im Ruhrpott .... vielleicht ist das in deiner Gegend anders, dass die da ne Störung haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speedtest:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de (Kopiert am 15.10.10 22:39) Download aus Deutschland : 2699 Kbit/Sek Upload : 174 kbit/Sek Verbindung : 460 Verb/Min Ping Test Deutschland : 203 ms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist möglich. Kannst ja mal einen Speedtest machen, oder bei der Servicehotline eine Störung melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alibaba2
15.10.2010, 22:38

Was bringt mir der Speedtest?

0

Immernoch starke Probleme -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch die Hotline an.Ist kostenlos.Die verbindet Dich mit der Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alibaba2
15.10.2010, 22:35

Wollte sie damit eigentlich nicht belästigen :P Vielleicht klärt es sich ja noch irgendwie auf.

0

Was möchtest Du wissen?