plötzlich starke Aggressionen, sonst nie

5 Antworten

Das ist vollkommen normal. Man mag nicht jeden Menschen. Du musst uns nicht erzählen was du für ein guter Mensch bist. Es ist nicht wichtig das du spendest oder dich sozial einsetzt es ist nur wichtig das du mit dir selbst klarkommst. Du solltest dich mal hinsetzen und mal richtig über deine Situation nachdenken, wieso du ihn hasst und wie und ob du es ändern kannst.

Macht nix.. Reg dich ab, mach sport oder etwas was dich beruhigt. Aber am besten ist wenn du solche aggressionen verspürst z.b in kissen schlägst.

Wer hat es schon nicht? 2 Mögöichkeiten: 1. Du bist besessen (ein Dämon ist in dir), oder du bist unglücklich und lässt es an ihm aus.

Ich HASSE diese Person - Was tun?

Hallo, dies wird ein sehr langer text. Ich danke euch schon vorher, dass ihr euch mit der frage beschäftigt, und hoffentlich hilfreiche Antworten schreibt.

Also. Es dreht sich um den bestne (oder gute) Kumpel meiner Freundin. Er ist ein einhalb jahre älter als ich, ist letztes schuljahr sitzengeblieben, und ist somit in meiner Klasse. Ich verstehe mich mit allen Personen in meiner Klasse ziemlich gut. Doch nur mit dieser Einen Person nicht. Ich mochte ihn noch nie. schon seine art ist so... WIEDERLICH! Aber dann meinte er auch noch ÜBERTRIEBENEN körperkontakt mit meiner FREUNDIN zu haben, und noch Niveaulose Witze über mich zu machen. Das Problem ist, dass meine Freundin damals leichte "frühlingsgefühle" für ihn hat. Ich glaube er merkt langsam dass ich eine SEHR SEHR SEHR starkke abneigung gegen ihn empfinde, und sieht mich als Konkurrenten an... Da ihn seine Freundin verlassen hat, und sein leben eh momentan den bach hinuntergeht, denke ich hat er eh nichtsmehr groß zu verlieren... Ich habe normalerweise nicht SOOO einen hass gegen Menschen, und dem Tod wünsche ich auch keiner Person. Aber ich empfinde einen Hass in mir, den ich noch nie Gespürt habe. Echt. so einen tiefen hass. Ich wünschte manchmal echt diese Perso nwürde sterben. Oder einfach verschwinden von hier. Nach russland oder so.

Bin über jede Antwort dankbar.

LG Flo.

...zur Frage

aggressionen abbauen ohne ritzen--wie?

ich ritze mich weil ich sehr starke aggressionsprobleme habe...ich hasse meine schwester sehr hae sie aber auch lieb...wie dem auch sei ich habe schon oft mit ihr versucht zu reden und so also bitte spart euch die tollen kommunikation-ist-alles-vorträge und sagt mir lieber wie ich meinen hass und meine aggressionen gegen sie anders abbauen kann als mcih zu ritzen oder sie zusammen zu schlagen :D danke sehr leute :) ♥

...zur Frage

Aggressionen wegen Stiefvater!

Also, ich bin 13 ein Junge und habe Aggressionen! Der Grund? - Mein Stiefvater -.-! Meine richtiger Vater hat sich von meiner Mutter getrennt als ich noch klein war also hatte ich nie wirklich einen Vater! Mein Stiefvater ist die Person die ich am meisten hasse. Er brüllt mich die ganze Zeit an und gibt mit befehle. Er drückte meine hände zusammen und schrie mich an weil ich 2 mal hintereinander den Kühlschrank aufgemacht habe! Dann ist das Fass übergelaufen, und ich habe ihn angeschriehen das er mich nicht anfassen soll! Dann hat er mich zum 1.mal verprügelt -.-". Heute hat er mich Vokabeln in meinen Französischheft abgefragt. Ich konnte fast keine. Dann sagte er das ich jede Vokabel in diesen Heft abschreiben soll und ALLE bis sonntag auswendig kann! Ich meine sowas kann man doch nicht verlangen das sind ein paar hunderte Vokabeln in 2 Tagen :O! In meinen Gedanken beleidige ich jeden und alles aufs härteste. Sogar meine Mutter! Manchmal denke ich lange über selbstmord nach , weil ich habe keine Interessen, Hobbies, Freunde und gute Noten! Dann hat auch noch Mein Stiefvater und meine Mutter so ein Zeitplan draufsteht: 1 1/2 stunden lernen pro Tag , 1 1/2 stunden rausgehen pro Tag (!!!!!) und alles sonstige! Ich kann einfach nicht mehr ich bin voller Wut und Hass ich platze Bald! LG Tom [Dieser Text ist ernstgemeint und keine scherzfrage!]

...zur Frage

Wut Hass auf jeden und alles?

Ich bin 18 Jahre jung. Mittlerweile hab ich so ein Hass und eine wut auf jeden und alles es ist unvorstellbar. Ständig hab ich den Gedanken mich komplett zu isolieren. Auch das Mädchen das ich liebe spielt nur mit mir und darauf hab ich kb. Also kurz gefasst: alles kommt langsam aber sicher hoch. Meine Fragen 1) wieso? Wieso ist das so das ich so eine wut verspüre? Ich war nie wirklich jemand der gerne im Mittelpunkt stand. Oder auch hasse ich es an Orten zu bleiben wo eine größere Menschen Menge ist. (Stadt, park etc..werde so sauer nervös.) Und meine 2te Frage: was kann ich gegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?