plötzlich starke Aggressionen, sonst nie

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo kleinich,
Du bist nicht klein Du bist einzigartig, machtvoll, liebenswert.
Jemand hat Dich tief im Innern verletzt. Du bist traurig und hasst Dein Gegenüber dafür.
Warum konnte man Dich so verletzen? Was war so schlimm daran? Wann hast Du das schon einmal erlebt? Als Du klein war´st und Dich nicht wehren konntest?
Jetzt bist Du groß und kannst verzeihen. Nur so kommst Du weiter. Eigendlich willst Du doch nur Frieden und keinen Streit. Also vergib ihr, sie wußte es nicht besser. Geh auf sie zu, nimm sie in den Arm und alles wird wieder friedlich. Versuch es mal. ((-:

Das ist vollkommen normal. Man mag nicht jeden Menschen. Du musst uns nicht erzählen was du für ein guter Mensch bist. Es ist nicht wichtig das du spendest oder dich sozial einsetzt es ist nur wichtig das du mit dir selbst klarkommst. Du solltest dich mal hinsetzen und mal richtig über deine Situation nachdenken, wieso du ihn hasst und wie und ob du es ändern kannst.

Macht nix.. Reg dich ab, mach sport oder etwas was dich beruhigt. Aber am besten ist wenn du solche aggressionen verspürst z.b in kissen schlägst.

KEIN Mensch ist gut und das du gute Taten tust macht dich noch lage nicht zu einem guten Menschen. Die Schuld überwiegt bei jedem Menschen ob er das erkennt.

Ich hatte heute eine ähnliche situation wie du. Agressionen die unberechtigt und regelrecht böse waren gegen eine ganz liebe Person . Und ich war machtlos etwas dagegen zu tun

Wer hat es schon nicht? 2 Mögöichkeiten: 1. Du bist besessen (ein Dämon ist in dir), oder du bist unglücklich und lässt es an ihm aus.

Zuviel gezockt,geh mal raus an die frische Luft

Was möchtest Du wissen?