Plötzlich ständig hungrig, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich glaube Du hast das Problem nicht mehr? es gibt solche Phasen und oft findet man keinen Grund und alles ist wieder normal.

Du hast übrigens Idealgewicht.  Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
04.10.2016, 11:16

Danke für den Stern

1

Heisshungerattacken oder wegen dem Wachstum. Wart mal ab und beobachte dich - aber hungere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
26.07.2016, 14:39

Naja ich wachse schon sehr lange nicht mehr... XD bin schon 20. War immer schon etwas kleiner..

0

Das könnte Heißhunger sein, am besten zu ein Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?